Donnerstag, 16. Mai 2013

Rund.....

wie nennt man so eine Karte?
Diese Art habe ich vor kurzem im Netz gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo.
Die einzelnen Teile werden mit Brads zusammen gehalten. Und an dem Bändchen kann man sie dann auseinander ziehen.



Kommentare:

Stempel-Katzi hat gesagt…

Guten Abend, Jutta,

na dann weiß ich doch, was wir beim nächsten Mal basteln. Diese ???Karte.

LG Doris

Elborgi hat gesagt…

Jutta- keine Ahnung wie es heisst - aber sieht toll aus!
GLG Elma

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow- total elegant Jutta .. tolle Arbeit!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Jutta,

egal wie man diese Kartenform nennt, sie ist Dir wunderbar gelungen und die Farbkombi ebenso !!

Herzliche Pfingstgrüße Renate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Jutta,
diese Kartenform finde ich auch sehr schön,habe sie aber noch nicht ausprobiert.
Ich schicke Dir gerne demnächst ein paar Babyabdrücke, wenn ich auch nicht Elma heiße,lach.
LG Sabine

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Jutta
eine ganz besonders schöne Kartenform hast du dir ausgesucht! Ganz zauberhaft gestaltet!
Ich meine, diese Form heißt Teleskop-Karte. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Wünsche dir ein schönes Pfingstfest mit viel Sonnenschein und
LG Regina

mueppi hat gesagt…

Die Karte hast Du ganz toll gemacht, liebe Jutta!
Im letzten Jahr habe ich sie auch mal gebastelt.
Ich wünsche Dir schöne Pfingsttage!
LG Gisela

Liv und Heike hat gesagt…

Toll ist deine Karte geworden.
LG Heike

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hutta, eine originelle und schöne Idee. Schreiben geht schon wieder, zwar nicht zu lange aber ihr hört was von mir.
glg
Rosi

Diamantin hat gesagt…

Schön rund...die Farben gefallen mir gut.

Lg Anett