Mittwoch, 22. Mai 2013

Ophelia

diesen Stempel mag ich sehr, hatte ihn aber schon lange nicht mehr in Gebrauch.
Ich denke, auf dieser Karte kommt er nun gut zur Geltung, oder?


Kommentare:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Ich liebe diesen Stempel auch sehr und Du hast ihn wunder-wunderschön in Szene gesetzt, liebe Jutta.

Liv und Heike hat gesagt…

Eine schöne Karte, der HG und die Stempel zusammen ergeben ein toles Gesamtwerk. Gefällt mir sooooooooooo gut liebe Jutta.
GLG Heike

Diamantin hat gesagt…

Der Stempel ist auch schön...wie die ganze Karte.

Lg Anett

Elborgi hat gesagt…

die Ophelia ist immer schön zu verarbeiten und bei deiner Karte passt alles! Der Spruch auch
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Ohhh liebe Jutta,

wir beide lieben die Ophelia, Du hast sie wunderschön in Szene gesetzt und erinnerst mich daran, dass ich diesen Stempel auch wieder mal verwenden sollte !!

Herzliche Grüße Renate

mueppi hat gesagt…

Die Karte sieht super aus!!

Liebe Jutta
ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
LG Gisela

Lillibelle hat gesagt…

Himmlisch liebe Jutta! Du hast auch so herrliche Farben gewählt. Das Kärtchen ist richtig romantisch.
Toll gemacht!
**♥*°*♥**°°****♥*°*♥**°°****♥*°*♥**
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir auch senden. Hoffe, Du hast einen unvergeßlich schönen Tag mit ganz vielen, lieben Gratulanten. Leider kommt meine Geburtstagspost nicht pünktlich. *schäm*

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Jutta, diesen Stempel lieb ich auch sehr und Du hast ihm hier auf DeinerKarte das richtige Umfeld gegeben. Ganz große Klasse.
glg
Rosi

Tieva hat gesagt…

Hallo Jutta,

zu deiner Frage auf meinem Blog, die Katzenstanze ist von Go Kreate, Nr. 550025, Cat #2

Viele Grüße
Gabi

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Wow Jutta thus is so great. Wonderful your stamp and marvelous colors and backgrounds
lovely greet
Marja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh deine Karte ist wirklich zauberhaft und wunderschön..

Drück dich lieb
Anja

Margrit hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,
Deine Karte ist wunder- wunderschön gefällt mir sehr gut.
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog und lieben Kommentar.
LG Margrit

Elborgi hat gesagt…

auch hier nochmal: Alles Gute zum Geburtstag!

LG
Elma

Nessie hat gesagt…

Liebe Jutta,
Auch mir hat dieser Stempel immer sooo gut gefallen - aber gefunden habe ich nie nie, darum kann ich ihn nur bei anderen bewundern. Ein schoenes Kaertchen ist das geworden.
Und noch einmal ganz lieben Glueckwunsch zum Geburtstag.
Nessie

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Jutta
dein Karte sieht traumhaft schön aus! Ganz wundervoll hast du die Ophelia in Szene gesetzt!

Wünsche dir ein schönes Wochenende und LG Regina