Sonntag, 5. Mai 2013

Basteltreffen in Neuwied

gestern war es wieder mal soweit: Wir hatten ein Basteltreffen.
Da ich ja letztes Jahr nicht teilnehmen konnte, habe ich mich sehr gefreut,
dass ich es jetzt  möglich machen konnte.
Wir hatten sehr viel Spaß und haben auch fleißig gebastelt.
Ich stelle mal die Bilder ohne Kommentare ein, schaut sie Euch einfach an.
Ich möchte nochmal ein dickes DANKE an alle sagen.
Schön, dass ich Euch treffen konnte.
Freue mich schon auf das nächste im Herbst.








10 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

na das sieht mir nach guter
Laune und viel kreativem Austausch aus! klasse!
und ganz super siehst Du aus liebe Jutta-
sei lieb gegrüßt

Susi

Anonym hat gesagt…

kein Wunder das ich dich nicht erreichen konnte gestern:-)
LG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Jutta,

da habt Ihr wirklich ein ganz tolles Treffen gehabt und ich finde sie immer genial. Leider sind alle so weit von mir entfernt, ich hätte Dich und auch andere gerne mal persönlich kennenlernen wollen.

Du schaust richtig chic aus und Du lachst und das freut mich am allermeisten !!

Einen dicken Knuddler und herzliche Grüße Renate

Tieva-Design hat gesagt…

Auf den Fotos, auf denen du zu sehen bist, sieht man, dass du richtig viel Spaß hattest! Schön, mit anderen zusammen zu basteln!

Viele liebe Grüße
Gabi

Sally13 hat gesagt…

Hallo Jutta,

es war wirklich ein toller Tag und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich, dass wir uns da persönlich kennengelernt haben.

LG Petra

mueppi hat gesagt…

Hallo Jutta
ich hatte vor, Euch zu überraschen aber immer kommt etwas dazwischen!
Sieht wieder nach einem gelungenen Treffen aus!!!
Du siehst toll aus!!!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Anke hat gesagt…

Liebe Jutta,

na das war ja ein wunderbares Basteltreffen, und so fleißig seid Ihr gewesen.

Und richtig gut und glücklich schaust Du aus, das freut mich ganz besonders.

Herzliche Grüße
von Anke

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Jutta,
Mensch schaust Du klasse aus, das freut mich sehr.
euer Treffen schaut ja sehr launig aus und die Ergebnisse können sich sehen lassen.
LG Sabine

Diamantin hat gesagt…

Das sieht nach einem tollen Treffen aus.

Lg Anett

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Jutta,
das sieht wirklich nach einem gelungenen Tag aus! Schade, dass ich immer so weit weg wohne!

LG Regina