Montag, 6. Mai 2013

Meine Werke..

...vom Basteltreffen.

Ein Heft, das wir aufgehübscht haben. Ganz leicht zu gestalten.
Ein amicelli-Lift, der etwas kniffelig war und mit dem ich bestimmt nicht in Serie gehe :-)
Und eine Teebeutelverpackung, die ich garantiert nochmal machen werde.





Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Jutta,

Deine drei Werke vom Basteltreffen sind einmalig schön geworden.

Die Heftchen liebe ich, die Amicelli-Verpackung mit der fliegenden Eule funzt nach der 5 super und ist ein ganz tolle Mitbringsel und die Teebeutelverpackung arbeite ich auch sehr gerne.

Da hast Du wirklich drei tolle Werke erschaffen, die Dir sehr viel Freude beim Arbeiten und dann beim Verschenken machen werden !!

Herzliche Grüße und einen positiven Wochenstart wünscht Dir Renate

Orsolina hat gesagt…

Sehr geschmackvoll gearbeitet. Sehen klasse aus.

LG Biggi

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Jutta,

da haben wir ja bei unserem nächsten Treffen genug zu tun.

Schick sehen die Sachen aus - beim nächsten großen Treffen bin ich hoffentlich auch wieder dabei.

Liebe Grüße
Doris

Liv und Heike hat gesagt…

Das sind ja alles ganz wunderbare Sachen liebe Jutta.
LG Heike

mueppi hat gesagt…

Deine Werke vom Basteltreffen sind toll geworden!
LG Gisela

Elborgi hat gesagt…

schöne Werke hast du gemacht
LG
Elma

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Werke hast Du gezaubert, liebe Jutta.

Herzliche Grüße
von Anke

Diamantin hat gesagt…

Da habt ihr tolle Sachen gewerkelt.

Lg Anett

Regina hat gesagt…

hallo, Jutta
deine WS-Projekte sehen großartig aus! Schön, dass ihr einen so kreativen Tag hattet.

LG Regina