Donnerstag, 9. Mai 2013

Gräser in Blau

So eine Karte wollte ich die ganze Zeit schon mal machen, heute ist sie endlich auf dem Papier gelandet.
Inspiriert wurde ich von Anke , die diese Art von Karten wunderschön umsetzt und von denen ich immer ganz begeistert bin. Um sie wie sie zu gestalten, muss ich allerdings noch viel üben.



Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die Karte ist superschön
LG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Jutta,

das ist eine hammerstarke Karte geworden, bin hin und weg. Farb- und Motivwahl sind Dir wunderbar gelungen und die Ausarbeiten erste Sahne !!

Herzliche Grüße Renate

Orsolina hat gesagt…

Jede von uns hat sowieso ihre eigene Note, dadurch fallen die Werke immer unterschiedlich aus, auch wenn es sich um die gleiche Technik handelt.

Und deine Karte finde ich auch äußerst gelungen. Mach weiter so.

LG Biggi

Sally13 hat gesagt…

Hallo Jutta,

mit gefällt Deine Karte sehr gut.

LG Petra

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Jutta,
deine Karte sieht fantastisch aus! Ich wüßte nicht, was daran noch zu verbessern wäre!

LG Regina

bastelkueken hat gesagt…

Huhu liebe Jutta,

deine Karte sieht umwerfend aus und gefällt mir echt super gut.

Wünsche dir einen schönen Freitag
Anja

froebelsternchen Susi hat gesagt…

traumhaft schön ist die geworden Jutta! Oerfekt!

Martina2801 hat gesagt…

Wow, die ist super, Jutta! Wirklich wunderschön gestaltet.
Hab ein schönes WE.
*winke-winke* MARTINA

doris hat gesagt…

WOOOOOOW, die Karte sieht fantastisch aus ...!!!!

GLG Doris

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Du brauchst nicht mehr üben, liebe Jutta, die Karte ist wunderschön und perfekt, jawoll

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

zirpeline hat gesagt…

Ich find die Karte wunderschön,alles passt hervorragend...SUPER!!!

LG Marion

Gabi MeWi hat gesagt…

Also ich finde die klasse!

Anke hat gesagt…

Liebe Jutta,

ich freue mich so sehr, dass ich Dich inspirieren konnte und dass Dir meine Karten so gut gefallen. Lieben Dank auch für die Verlinkung.

Nun aber zu Deiner Karte: Sie ist ein Traum, gigantisch schön, Du musst überhaupt nichts mehr üben, die Karte ist perfekt und das frische Blau gefällt mir besonders gut.

Herzliche Grüße
von Anke