Mittwoch, 15. Mai 2013

Eine Karte

der etwas anderes Art ist die Tage auch entstanden.
Bin mal gespannt, wessen Geschmack es trifft :-)


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

meinen auf jeden Fall!
LG
Elma

Tieva hat gesagt…

Das ist doch eine Geburtstagskarte für einen richtigen Macho-Mann, oder? ;o)

Auf jeden Fall wieder super von dir gebastelt.

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Jutta,

auf jedem Fall muss der/die Beschenkte ein Königsanhänger sein.

Die Karte ist Dir super gelungen !!!

Herzlichen Gruß Renate

Stempel-Katzi hat gesagt…

Na gut, für mich muss es nicht unbedingt ein gekröntes Haupt sein. Aber die Karte ist Dir super gelungen.

LG Doris

PS. Ich war zwar in meinem früheren Leben kein Seemann, aber immerhin habe ich gesegelt - und einen Segelschein besitze ich auch.

Orsolina hat gesagt…

Ist nicht unbedingt mein Geschmack, aber ich finde die Karte gestalterisch klasse.

LG Biggi

Regina hat gesagt…

Eine sehr majestätisch wirkende Karte! Gefällt mir sehr gut! Mal etwas ganz anderes!

LG Regina