Sonntag, 26. Mai 2013

Maribel

Auch diese Lady mag ich sehr
und ich habe sie mal wieder hervorgeholt.



Außerdem möchte ich mich vielmals für die lieben Geburtstagswünsche und -post bedanken.
Habe mich sehr darüber gefreut. Bilder kommen später.

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Die mag ich auch.

Lg Anett

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Jutta, ich hab sie auch in der Schublade. Die musste ich haben, doch so viel ist noch nicht passiert.
glg
Rosi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ja die ist ja auch sehr schön und Deine Karte sieht wunderbar aus..so romantisch!

mueppi hat gesagt…

Diese Karte gefällt mir auch sehr gut!
LG Gisela

Swaantje hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!
Du hast die hübsche Lady wunderschön in Szene gesetzt,Jutta!
Schicke dir ganz viele liebe Grüße
und wünsche dir einen guten Wochenstart
Swaani

Lillibelle hat gesagt…

Was für ein bezauberndes, romantisches Kärtchen liebe Jutta.

Irmi Bamberg hat gesagt…

Oh ja liebe Jutta!
Das ist eine meiner Lieblingsmotie die ich sehr gerne abstempel und Deine Karte gefällt mir supi gut.

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

GLG Irmi

Martina2801 hat gesagt…

Deine Maribel und Ophelia-Karten sind einfach traumhaft schöne, liebe Jutta! Klasse gewerkelt!

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Jutta
finde dein Layout großartig! Wunderschön, wie du den Stempel auf die Buchseite gestempelt hast, eine tolle Idee!

LG Regina