Mittwoch, 16. November 2011

Und eine in braun

Noch ein Kärtchen ist fertig,
wieder mit dem Knitter-HG.
Wie war das:
Weihnachten kommt ja immer so schnell *g*

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh Jutta, das ist ein Kärtchen für mich, die Farbe, der tolle HG, das Motiv, da stimmt einfach alles - super hast Du die gemacht !!!

LG Renate

doris hat gesagt…

Der Hintergrund ist toll...
Jutta, du hast ein wunderschöne Karte kreiert!!

GLG Doris

zirpeline hat gesagt…

Total schön,dein Weihnachtskärtchen,gefällt mir primstens!!!

LG Marion

Regina hat gesagt…

Mir ist es als Weihnachtskarte ein wenig zu dunkel, ein hellerer Hintergrund hätte mir besser gefallen. Aber die Gestaltung gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Elborgi hat gesagt…

eine ganz edle Karte Jutta+
LG
Elma

gysmo hat gesagt…

-sieht sehr edel aus
LG Simone

mueppi hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus!!!!
Etwas heller würde mir besser gefallen, aber ich denke mal, es liegt am Knipsen!?
LG Gisela

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus und der Hintergrund ist super schön.
LG
Marja

Tieva hat gesagt…

Mir gefällt die Karte sehr, hat so etwas pures und reines!!

VG
GABI

Heike hat gesagt…

Die würde ich auch nehmen, lach, gefällt mir gut, der HG und in braun, super schön.
LG Heike

Rosie hat gesagt…

eine sehr schöne Karte ist das geworden, Jutta

bastelkueken hat gesagt…

Jutta... du bist ja richtig fleißig.. viele schöne Kartenwerke kann ich hier sehen, die mir alle sehr gut gefallen.

Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
Anja