Dienstag, 22. November 2011

Nochmal der Folder

Ich oute mich als Wiederholungstäter *g*
und habe nochmal Kärtchen in der Art
mit dem Folder gemacht.
Denke, auch die können sich sehen lassen,
oder?






Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die sind genial! da darfst Du noch einige machen .. ich find die richtig toll!

Diamantin hat gesagt…

Den Folder hab ich auch und noch kaum benutzt. Du hast ihn toll eingesetzt.

Lg Anett

P.S. Danke für die Wünsche.

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Dasselbe ist bei mir den Fall, ich habe auch den Folder aber nocu nie benutzt. Die Karten sind wunderschòn und toll.
Lieber Gruss
Marja

Bastelhandwerk hat gesagt…

Natürlich Jutta, die können sich mehr als sehen lassen. Sie gefallen mir ausgezeichnet gut !!

LG Renate

Elborgi hat gesagt…

sieht Klasse aus Jutta
LG
Elma

Doris hat gesagt…

Wiederhole Dich ruhig öfter mit diesem Folder. Die Karten sehen auch wieder phantastisch aus.

Ich frag mal wieder woher er ist? *habenwill*

LG Doris

Doris hat gesagt…

Hallo Jutta,

ich war schon suchen und bin auch schon fündig geworden. Eigentlich frage ich mich, worauf ich jetzt noch warte, ich werde den Folder wohl doch kaufen. *schäm*

Trotzdem "Danke" für Deine Info.

LG Doris

Anonym hat gesagt…

Liebe Jutta,

das sind einmalig schöne Karten,
jede für sich !!!

Liebe Grüße, Oma Möhrchen

Anonym hat gesagt…

Die sind klasse und ausgefallen. Dieser Strahlen-Folder hat was.

LG Biggi (Orsolina)

Karina hat gesagt…

Sehr schöne Karten!

friemelchen hat gesagt…

Das sind wieder ganz wunderbare Karten geworden Jutta, einfach Klasse!

lg Uli

Tieva hat gesagt…

Jutta, die Karten sind wieder sensationell. Der Prägehintergrung ist aber auch klasse. Lenkt nicht zu sehr ab, sondern die ganze Aufmerksamkeit auf das Motiv... Super schön!

VG
GABI

Heike hat gesagt…

Sehr scöne Karten mit einem tollen Hintergrund.
Seilieb gegrüßt Heike