Montag, 14. November 2011

Engelflügel

inspiriert von Renates Karte, habe ich dieses Werk gezaubert.
Hoffe, es gefällt Euch.
Danke für Eure Kommentare ♥

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Klar gefällt mir Deine Kreation, super sogar !!
Auch dieser HG ist einfach ein Hammer und paßt wunderbar dazu - suuuuper gemacht, meine Liebe !

LG Renate

Elborgi hat gesagt…

mir gefällt sie gut
LG
Elma

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Diese Karte gefällt mir ausgezeichnet Jutta. Der HG ist wieder eine Augenweide.
LG Sabine

friemelchen hat gesagt…

Allein schon durch den Hintergrund ist das ein wahres Schmuckstück Jutta, wie ein wunderbarer Sternenhimmel , gefällt mir total gut !

lg Uli

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Wunderschöner Hintergrund. Die Farben sind sehr schön. Super gemacht.
Lieber Gruss
Marja

mueppi hat gesagt…

Gefällt mir sogar sehr gut, liebe Jutta!
LG Gisela

gysmo hat gesagt…

-etwas ungewohnt,aber denn noch schön an zuschauen
LG Simone

Heike hat gesagt…

Der HG ist sicherlich wieder mit Seidenpapier, einfach wunderschön und der Sternenhimmel dazu,
Super schön zum ansehen, liebe Jutta.
Sei ganz lieb gegrüßt Heike

Tieva hat gesagt…

Engelhaft schöne Karte! Und wieder so tolles HG Papier!

Viele Grüße
Gabi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

meine Güte Jutta! Die Muse hat Dich aber jetzt wieder ganz fest im Griff..wundervolle Karten sind das alles!

lg Susi

Regina hat gesagt…

WOW! Jutta, die Karte ist wunderschön! Der Engelsflügel macht sich sehr gut auf dem fantastischen Hintergrund!

LG Regina

Nessie hat gesagt…

Sieht schick aus, Deine Engelsfluegelkarte, gefaellt mir sehr gut!