Samstag, 12. November 2011

sitzen sie noch...

...vom letzten Jahr?
Diese beiden habe ich letztes Jahr schon an den Platz gesetzt
und machen sich auch nun wieder gut, oder?

Kommentare:

doris hat gesagt…

Cool...
Ein süßes Motiv. Die Karte ist super geworden!!

GLG Doris

Bastelhandwerk hat gesagt…

Da hast Du wohl mehr als recht, liebe Jutta !!
Sie machen auch heuer wieder eine ausgezeichnete Figur, da Du sie wunderbar inszeniert hast !!

LG und einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

Stempelmami hat gesagt…

Total süß sieht das Motiv aus und die Karte eine reine Augenweide.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

sieht cool aus!
LG
Elma

bastelkueken hat gesagt…

Oh Jutta, deine Karte mit den beiden Eisbären gefällt mir super gut.. echt klasse meine Liebe.

Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Jutta, diese beiden Eisbären passen wunderbar in diese Kartenform und die zarten Farben sind wunderschön.

Es grüßt Dich lieb
Anke

Regina hat gesagt…

ein ganz wundervolles Stempelmotiv auf einer schönen Kartenform!

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Regina

friemelchen hat gesagt…

Die Eisbären sind immer wieder ein tolles Motiv, ein wunderbares Kärtchen ist das !

lg Uli

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist super und die Eisbären sind richtig cool!
LG Gisela

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Ein tolle s Motiv und wunderschöne Kärtchen Jutta. Die Kartenform ist fabelhaft.
Lieber Gruss
Marja

Martina2801 hat gesagt…

Klasse gewerkelt, liebe Jutta! Die Form ist klasse!

Nefer hat gesagt…

Ja, wohl war... Es ist eine sehr schöne Karte und das Motiv sagt so viel aus... Es ist einfach schön, wenn jemand den Arm um einen legt.

Liebe Grüße, Nefer ♥

Tieva hat gesagt…

Aber liebevoll wie sie da beisammen sitzen, da kann man schon mal die Zeit vergessen!

VG
GABI