Mittwoch, 23. November 2011

Ich kann auch anders :-)

Nicht das Ihr denkt, ich mache nur noch den Folder.
Hier eine kleine Auswahl meiner anderen Werke.





Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Jutta, auch diese drei Kärtchen sind sehr hübsch geworden. Die Laternchenkarte ist ganz besonders schön, zum einen durch das Laternchen und zum anderen der fantastische Hintergrund, eine Schneelandschaft !!!

Lieben Gruß Renate

doris hat gesagt…

Die Laterne kommt mit ja soooo bekannt vor *smile*...
Tolle Karten hast du kreiert!!

GLG Doris

Tieva hat gesagt…

Bin immer wieder begeistert von deinen Hintergrundgestaltungen! Ich muss mich da auch mal ranwagen!
Sehr schöne Karten!

VG
GABI

Elborgi hat gesagt…

die sind doch toll- weiter so
LG
Elma

friemelchen hat gesagt…

Schöne Karten hast du wieder gewerkelt, du bist ja gerade megafleissig *Respekt*!

lg Uli

Anonym hat gesagt…

Du bist ja richtig im Weihnachtskarten-Rausch.
Klasse.

LG Biggi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hübsche Karte Jutta, die Erste ist mein Favorit.
LG Sabine

zirpeline hat gesagt…

Durch die Bank...Klasse
Gefallen mir super!!!

LG Marion

Regina hat gesagt…

Eine schöne Auswahl! Auf den beiden letzten Karten gefällt mir der Hintergrund super!

LG Regina