Samstag, 26. Mai 2012

Geburtstagspost seit sich mein blog irgendwie geändert hat, kann ich keine Posttitel mehr anzeigen, seltsam?? Hier aber nun meine wunderschöne Geburtstagspost. Jedem sei auf diesem Wege recht herzlich gedankt, ich habe mich riesig gefreut. Und wie ich nun in der Vorschau sehen kann, haben sich die Namen ab Feenstaub auch verschoben.. grr.. sorry, Mädels, ich krieg es nicht verbessert. Hoffe aber, jedem seine Karte ist dabei. Aus der kleinen Bastelwelt: Basteline,dankeschön ♥
Elma,dankeschön ♥
Feenstaub,dankeschön ♥
Gysmo,dankeschön ♥
Gaby,dankschön ♥
Hasymo,dankeschön ♥
Hobbyvita,dankeschön ♥
Kobären,dankeschön ♥
Mellinda,dankeschön ♥
Micky,dankeschön ♥
Mueppi,dankeschön ♥
Naja,dankeschön ♥
Oma Möhrchen,dankeschön ♥
Petitmadam,dankeschön ♥
Pilsumine,dankeschön ♥
Renate,dankeschön ♥
Schnuffi,dankeschön ♥
Werrageist,dankeschön ♥
Aus der Stempelplauderei: Gabi,dankeschön ♥
Martina,dankeschön ♥
Rosie,dankeschön ♥
Von lieben Blogfreunden: Tieva,dankeschön ♥
Rita,dankeschön ♥

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da hast du schöne Post bekommen
LG und schöne Pfingsten
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Jutta, Du hast ganz tolle Post bekommen !!

Herzliche Pfingstgrüße Renate

Gabi hat gesagt…

Super schöne Geburtstagspost! Duhu, verrätst du mir mal deine neue Adresse? Habe leider keine E-Mailadresse auf deinem Blog gefunden, meine findest du auf meinem unter "Kontakt" oder im Profil...

Viele Grüße
GAbi

Heike hat gesagt…

Liebe Jutta,
da hast du aber wunderbare Post bekommen.
LG Heike

mueppi hat gesagt…

Wow..... Jutta
Du hast ja super tolle Geb.-Post erhalten!!!!!!!
Deine Werke der letzten Zeit gefallen mir sehr gut!
Ich wünsche Dir schöne Pfingsten!
LG Gisela

Martina hat gesagt…

Uiiih, Du musst ja wirklich "artig" gewesen sein, liebe Jutta! So tolle Post haste bekommen! Klasse!

Wünsche Dir noch ein schönes, restliches Pfingstfest.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Jutta, herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.
Ich habe in letzter Zeit große Probleme bei Dir Kommentare zu hinterlassen.
LG Sabine

Diamantin hat gesagt…

Schöne Post hast Du bekommen.

Nachträglich alles Gute von mir.

Lg Anett