Montag, 28. Mai 2012

Für eine Pferdenärrin

habe ich dieses kleine Set gemacht, das morgen in die Post geht.
Hoffe, es gefällt.
Wünsche Euch noch einen schönen Pfingstmontag.



Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Ein sehr schönes Set, ich mag die Farbkombi braun und hellblau/türkis, passt perfekt!

Wünsche dir einen guten Start in die Woche
Gabi

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte
LG
Elam

Bastelhandwerk hat gesagt…

Jutta, Du hast ein ganz tolles Set gearbeitet, sowohl die Farbkombi als auch die Ausarbeitung finde ich äußerst gelungen !!!

Herzlichen Gruß Renate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein klasse Set Jutta!
LG Sabine

Regina hat gesagt…

Jutta, dieses wunderschöne Set kommt bei der Pferdenärrin auf jeden Fall sehr gut an!

LG Regina

Diamantin hat gesagt…

Ein schönes Set.

Lg Anett

creativchen hat gesagt…

Ganz tolle Werke, Jutta! Wunderschön. Du bist eine kreative Lady! Wurde mich freuen dass du auch auf mein Blog vorbeischaust. Viele liebe Grüße, Marina

TinasTüddelei hat gesagt…

Und wie es gefällt Jutta , das ist sooo wunderschön !! Ich freu mich riesig darüber ;-) ! Hach , Pferde und dann auch noch blau , perfekt Jutta !! Freu,freu,freu !!

DANKE ;-) !

Liebe Grüße , Tina

Liv und Heike hat gesagt…

Genau das Richtige für einen Pferdefan, sehr schön liebe Jutta.
LG Heike