Sonntag, 20. Mai 2012

Ein Geburtstagkärtchen möchte ich heute zeigen. Es passt zur aktuellen Challenge in der Bastelwelt mit dem Thema lila/rosa. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Habt Ihr eigentlich auch Schwierigkeiten mit dem neuen Beitrag hochladen? Man kann keine Überschrift mehr schreiben und alles sieht anders aus.

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen, ich mag deine Karten, sie sind nicht so überladen, sondern stellen das Motiv in den Vordergrund.

Mit dem Einstellen der Posts habe ich keine Probleme, nur meine Kommentare verschwinden manchmal im Nirvana...

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhhh Jutta, auch diese Karte ist Dir wieder wunderschön gelungen. Ich liebe die Hortensie und das linke Eckelement ist bezaubernd.

Ich kann den Ausführungen von Gabi bezüglich "nicht überladen" nur voll beipflichten, ich liebe diese Art !!

Ich habe auch keinerlei Probleme mit dem Einstellen.

Einen lieben Sonntagsgruß Renate

Liv und Heike hat gesagt…

Liebe Jutta,
schön wiedr ein Kärtchen von dir zu sehen. Die Hortensie ist so schön. Ich mag diese Blumen so gern,deshalb wird ein Hortensienstempel bald bei mir einziehen.
Das mit dem Einstellen und Überschriften schreiben kappt bei mir eigentlich problemlos.
GLG und noch einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
LG Heike

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte-ich habe höchstens mal Seitenladefehler beim Ansehen der Blog
LG
Elam

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Jutta ein sehr schöne Karte.
Lieber Gruss
Marja

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Jutta,
Deine Karte gefllt mir gut.Ich hatte gestern auch Probleme meine Bilder in den Post zu bekommen. Hab wohl 20x probiert.
LG Sabine

Regina hat gesagt…

Guten Morgen, Jutta
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute!
Deine Karte sieht wunderschön aus!
Das Stanzmotiv in der Ecke ist klasse!

LG Regina

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Jutta!

Traumhaft schön, diese Karte!

Und übrigens: Alles, alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag heute!!

LG
Domenica

Orsolina hat gesagt…

Liebe Jutta,

herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag wünscht dir Biggi.

Anke hat gesagt…

Liebe Jutta,

auch ich möchte Dir recht herzlich zum Geburtstag gratulieren.

Deine Karte schaut sehr hübsch aus, die Hortensie ist ein Traum.

Herzliche Grüße
von Anke

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,

deine Karte gefällt mir sehr gut... schöne Aufteilung auf der Karte

Schönes sonniges Pfingstwochenende wünsch ich dir
Bussi Anja