Samstag, 19. Mai 2012

Hallo meine Lieben, habe es doch tatsächlich geschafft, ein kleines Kärtchen zu machen. Brauchte eine Geburtstagskarte und kann sie gleichzeitig für die Monatsinspriration in der Stempelwelt verwenden. Was meint Ihr? Einstieg gelungen?

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow Jutta, der Einstieg ist Dir hammerstark gelungen und Dein Kärtchen gefällt mir ausgezeichnet gut. Fanz besonders die Farbkombi, edel !!!

Mit diesem Kärtchen kann jeder eine Freude haben, der es sieht !!!

Herzliche Wochenendgrüße und Bussi von Renate

Tieva hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, wirkt in dieser Farbwahl sehr edel.

Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

eine gelungene Karte
LG
Elma

Nefer hat gesagt…

Schön, dass Du wieder kreativ bist. Deine Karte finde ich sehr gelungen, tolle Form. Da wird sich jemand sehr freuen.

Liebe Wochenendgrüße, Nefer ♥

Rosie hat gesagt…

die Karte ist super geworden, liebe Jutta. Ich drück Dir die Daumen, dass die Muse Dich wieder öfter besucht

Stempel-Katzi hat gesagt…

Die Karte ist spitzenmäßig, liebe Jutta.

Die Luft hier scheint Deiner Muse zu bekommen.

LG und einen schönen Sonntag
Doris

Regina hat gesagt…

Jutta, schön, dass du nach deinem Umzugsstress wieder Zeit hast, Karten zu gestalten!
Diese Karte gefällt mir sehr gut!

Wünsche dir einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein!

LG Regina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Sehr gelungen Jutta. Ich hoffe, Du hast allen Stress gut überstanden.
LG Sabine

Gabi MeWi hat gesagt…

Einfach & schön.

Paola ♥ hat gesagt…

Liebe Jutta,

Dein Einstieg ist Dir absolut gelungen!!
Dein Kärtchen sieht toll aus!

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Paola