Dienstag, 8. Mai 2012

Hallole. wollte mich mal kurz melden. Habe den Umzug soweit hinter mir. Samstag kommt noch die Küche und einpaar Kleinteile fehlen noch. Zum Basteln fehlt mir leider die Zeit und die Muse. Hoffe, beides bald wieder zu haben. Wünsche Euch eine schöne Woche ♥♥♥

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Schön, dass du gut im neuen Heim angekommen bist!

Viele Grüße
Gabi

petitmadam hat gesagt…

Hallo, Jutta,

ich freue mich für Dich, dass Du den Umzug
geschafft hast. Der Rest findet sich
auch noch. Und wenn Du alles schön eingerichtet hast,
dann wirst Du auch wieder
Lust zum Basteln haben.

Alles Gute noch!
Liebe Grüße
Marianne

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Jutta viel viel Glück in deinem neuen Heim.
Lieber Gruss
Marja

Lillibelle hat gesagt…

Ich freue mich mit Dir. Nun ist der Anfang gemacht Jutta und Du wirst sehen, es kann nur aufwärts gehen und irgendwann wirst Du auch wieder die Stempelchen schwingen.
Alles wird gut.

Elborgi hat gesagt…

Alles Gute im neuen Heim------
LG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh Jutta, ich freue mich für Dich, dass großteils die Übersiedlung vorbei hast. Wirst sehen, die Kleinigkeiten werden auch noch klappen.

Meine Baustelle wurde heute beendet, jetzt gehts ans Putzen bääää !!

Liebe Knuddelgrüße Renate

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Jutta,
freu mich dass Du den Umzug gut überstanden hast.
Den Rest schaffst Du auch noch.

Alles Liebe und Gute.

GLG Irmi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Jutta, bitte kannst Du mir Deine neue Adresse mailen !!!!

Vielen Dank und Bussi Renate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Viel Glück im neuen Zuhause Jutta!
LG Sabine

Liv und Heike hat gesagt…

Liebe Jutta,
Zeit und Muse zum basteln kommen bestimmt wieder. Fühl dich erst einmal wohl und richte dich schön ein in der neuen Wohnung. Und genieße es wenn alles fertig ist.
Herzallerliebste Grüße Heike

TinasTüddelei hat gesagt…

Ich freue mich sehr für dich , dass du den Umzug nun geschafft hast.Und du wirst sehen, wenn du erstmal zur Ruhe gekommen bist, kommt auch die Muse wieder zu dir!
Jetzt geht es aufwärts !!

Ganz liebe Grüße , Tina

Stempel-Katzi hat gesagt…

Schön, dass Du es jetzt endlich gepackt hast.

Ich wünsche Dir alles Gute in der neuen Wohnung und wenn es Dir recht ist, bringe ich Dir nächste Woche etwas zum Einzug.

LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Doris

die sich jetzt umzieht und in den Sporkenburger Hof geht. "Liebesschwüre in der Hintermauergass'" - mit dem OB.

Nefer hat gesagt…

Schön, dass Du Deinen Umzug geschafft hast. Alles andere kommt dann auch wieder in die Reihe.

Viele liebe Grüße, Nefer ♥

froebelsternchen Susi hat gesagt…

viel Spaß und Kraft weiterhin Jutta! Das wird dann schon wieder..hab auch grad immer wieder Dreck ..erst gestern wieder haben die Männer mit der Elektrik wieder nur Dreck gemacht, obwohl ich erst vorgestern Großputz gemacht hab...ich Dödel!

creativchen hat gesagt…

Liebe Jutta, du machst sehr schöne Werke!
Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.
Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite!
Ich bin so wahnsinnig aufgeregt, dass ich heute endlich ein paar Neuigkeiten erzählen kann.
Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Freue mich auf deinen Besuch auf meine Seite. Viele liebe Grüße von Marina
Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!
Viele Grüße von Marina