Freitag, 31. Dezember 2010

Glücksschwein

Mit diesem Schweinchen will ich Euch einen guten Rutsch
und ein glückliches, gesundes 2011 wünschen.

Dies ist mein letztes Post-it für dieses Jahr :-)
es wird nächste Woche eine weite Reise antreten.....

17 Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Och wie niedlich. Dir auch einen guten Rutsch ins 2011

Lg Anett

Ulrike*** hat gesagt…

...und es sieht super aus,....wünschen wir ihm einen gute Reise,...und dir eine gute Reise ins nächste Jahr,...alles, alles Gute,..liebe Grüße Ulrike

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Wünsche Dir und Deiner Familiy ein guten und gesundes Jahr 2011. Rutsch gut hinein.
glg
Rosi

friemelchen hat gesagt…

Total süß das Glücksschweinchen! Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute, Glück und Gesundheit liebe Jutta. Guten Rutsch.

lg Uli

Anonym hat gesagt…

bis zum nächsten Jahr- komm gut rein
Elma

Rosie hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein glückliches sowie gesundes Neues Jahr

froebelsternchen hat gesagt…

eine frohes NEUES Jahr liebe Jutta!
Ich wünsche Dir alles, alles Liebe !
Bussi

Susi

Anonym hat gesagt…

Ohhh Jutta, das ist ein ganz niedliches Werk geworden, der Stempel ist super lieb !!

Auch Dir für das Jahr 2011 viel Gesundheit und vor allem viel Erfolg für Deine Vorhaben !!

LG Renate

Regina hat gesagt…

ein ganz süßes Schweinerl!

Wünsche dir alles Gute fürs Neue Jahr!

Liebe Grüße Regina

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Liebe Jutta,

dein Schweinchen ist super süß.

Nun ist der erste Tag im neuen Jahr bald vorbei .. bin ein wenig spät, aber ich wünsche dir für 2011 alles Liebe und Gute - viel Gesundheit und viele kreative Ideen.

Ganz lieben Gruß
Anja

Anonym hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich wünsche dir ebenfalls für 2011-alles Gute,Gesundheit und weiter so viele schöne Werke
LG Simone

Unknown hat gesagt…

Liebe Jutta,
zuerst möchte ich Dir ein frohes und gesundes Neues Jahr wünsche,mögen all Deine Wünsche sich erfüllen.

Die Schweinchenkarte ist Dir super gelungen.

GLG Irmi

Martina hat gesagt…

Ein süßes Glückschweinchen und Deine Post-its sind einfach unschlagbar!

mueppi hat gesagt…

Liebe Jutta
Dein post-it ist wieder wunderschön geworden!
Alles Gute für 2011!
LG Gisela

doris hat gesagt…

Happy New Year liebe Jutta!
Deine Karte ist ein wunderschöner Hingucker... "KLASSE"!!

GLG Doris

doris hat gesagt…

Jutta, ich hatte die Cuttle auch, aber das gute Stück ist mir beim Prägen um die Ohren geflogen (und was habe ich sie geliebt, ich komme mir im Moment vor, wie ein Körper ohne Beine *grins*). Diesen Knall werde ich soooo schnell nicht vergessen!!
Also, nicht soooo dickes Papier/Pappe zum Prägen nehmen (hatte ich auch nicht)...

GLG Doris

papersun hat gesagt…

Ach Jutta, was fuer ein suesses Schweinchen.
Wenn das kein Glueck bringt dann weiss ich auch nicht mehr gg

LG Gisela