Dienstag, 28. Dezember 2010

Neujahrskarte

Angekommen! Nun kann ich sie ja zeigen.
Die bekam die liebe Martina
HG ist eine geprägte Folie mit Alkohol Inks gefärbt.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine sehr schöne Karte!
Guten Rutsch wünscht Dir
Elma

Regina hat gesagt…

BOAH!!! Eine ganz wundervoll bearbeitete Karte!

Liebe Grüße Regina

Nefer hat gesagt…

Ein eigenwilliges Motiv, aber gefällt mir sehr gut.

Ja, wir haben Weihnachten gut verbracht. JeaniePia und Mann waren hier und es war sehr schön. :-)

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2011.

Viele liebe Grüße, Nefer.

doris hat gesagt…

Ein "Hammerkärtchen" kann ich da nur sagen (schreiben)!!
Ich wünsche dir einen "Guten Rutsch" in neue Jahr 2011!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,...die sieht absolut cool aus,...super gemacht,....und da es jetzt bald soweit ist:....alles, alles Gute für das kommende 2011,..liebe Grüße Ulrike

Heike hat gesagt…

Sieht absolut toll aus,
sei ganz lieb gegrüßt und noch danke für deine e-mail Heike

Moni hat gesagt…

Boach Jutta, der HG ist superschön gemacht und das ATC ist fantastisch geworden!!

Ganz liebe Grüsse
Moni

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Jutta,

eine ganz andere Art und Weise aber die hat was, die Karte.

Lieben Gruß aus der Ferne
Anja

Martina2801 hat gesagt…

Jaaaa und das Glanzstück gehört jetzt mir!!!!*freu* Vielen Dank nochmal, meine liebe Jutta.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch heute Nacht und ein glückliches und gesundes neues Jahr
LG
MARTINA oxo