Dienstag, 21. Dezember 2010

MARTINAAA.....

...Du Liebe ♥♥♥ das war doch nun wirklich nicht nötig...
aber ich habe mich riiiiesssig über die wunderschöne Karte gefreut,
sie hat schon einen Ehrenplatz.
Knuddel Dich mal ganz doll und wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2011

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh Jutta,
da haste aber traumhaft schöne Post erhalten,kann Deine Freude sehr gut verstehen.
Die Karte sieht sensationell aus.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

was eine schöne Karte
LG
Elma

Martina2801 hat gesagt…

Das freut mich aber, Jutta!
(Danke für`s Zeigen hier!)
Knuddler zurück!

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das. Kann deine Freude verstehen.

LG
Renate

Katrin hat gesagt…

Eine tolle Karte hast da bekommen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Alles Liebe
Katrin

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Jutta, wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachstfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Danke auch für die Angabe des Stempels. Den Shop kannte ich noch nicht. Nehmen die viel Porto? Bin gewarnt worden, das es aus Holland viel Porto kostet und muß man da Pay Pal haben. Sonst wird da im Neuen Jahr bestimmt zugeschlagen *grins* DANKE !

bastelkueken hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du erhalten.. .

ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Ganz lieben Gruß
Anja