Freitag, 3. Dezember 2010

M wie Männer

...oder Mann... habe nur einen verarbeitet,
wie findet Ihr die Karte?

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Wow, was für eine verführerische Karte! Klasse! Das Motiv ist ja super und Du hast es toll in Szene gesetzt.
LG
Katrin

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Perfekt ;o) in jeder Hinsicht!

Viele Grüße
Gabi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Aber die Karte ist doch für Frauen. Sehr schön gestaltet.
glg
rosi

Sonja hat gesagt…

ui, ist das Heiß und ich wundere mich, warum so viele Frauen hier schlange stehen :o)
LG
Sonja

Regina hat gesagt…

oh, was für ein toller Männerkörper! Ganz toll gestaltet und die Farbkombination ist großartig!

Liebe Grüße Regina

Margot hat gesagt…

Hihi Jutta, ich finde den auch heiß ;o)

Ulrike*** hat gesagt…

....*g*,...coool,..ich musste sofort an diese eine Werbung denken,....von diesem braunen Getränk, glaube ich .....dir eine schönes Wochenende....liebe grüße Ulrike

Diamantin hat gesagt…

Gut umgesetzt. :-)

Lg Anett

doris hat gesagt…

OMG, was für ein Astralkörper...
Tolle Karte!!

GLG Doris

Elborgi hat gesagt…

klasse- vor allem das rote Höschen- ggg - passend zu Weihnachten lach

LG
Elma

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist doch was für uns Adventfrauen!!!! JAWOHL!


lg Susi

bastelkueken hat gesagt…

Jutta, dein Mann sieht super sexy aus. eine schöne Karte.

Drück dich mal und wünsche dir einen schönen 2.Advent
Anja

Martina2801 hat gesagt…

Wow!!!! Wie sexy!!! Ein rundum gelungenes Kärtchen, liebe Jutta.
Im Gegensatz zu mir, warst Du seit meinem letzten Besuch sehr fleißig und alles, was Du gemacht hast gefällt mir ausgesprochen gut. RESPEKT!
Mich hat der Vorweihnachtsstress fest im Griff. Komm` leider zu fast gar nichts. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten.

Hab einen schönen 2.Advent, meine Liebe.
LG
MARTINA

mueppi hat gesagt…

Hallo Jutta
mir gefällt die Karte ausgesprochen gut!!!!!!
Was für ein Mann!
LG Gisela