Mittwoch, 10. November 2010

J wie Jung(s)

und weiter geht es im Alphabet, J wie Jung(s),
habe mich für "Einen" entschieden und
habe ihn auf ein Post-it gesetzt,
das ich noch gebraucht habe.



17 Kommentare:

doris hat gesagt…

Dein kleines Büchlein ist ein wunderschöner Hingucker, dass ich unbedingt mal nacharbeiten muß!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Anonym hat gesagt…

-gefällt mir sehr gut
LG Simone

Anonym hat gesagt…

da ist Dir wiederwas ganz Feines vom Basteltisch gesprungen

LG
Elma

Unknown hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich liebe Deine Büchlein und dies ist Dir wunderbar gelungen.

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Büchlein ist Dir wieder gelungen !

LG Renate

Ulrike*** hat gesagt…

...sieht super aus,...toll kreiert,...eine klasse Kreation,...liebe Grüße Ulrike

friemelchen hat gesagt…

Dein Büchlein ist wieder wunderschön und den Jungen mag ich auch so gerne!

lg Uli

mueppi hat gesagt…

Hi Jutta
das gefällt mir wieder super gut und muß ich unbedingt nacharbeiten!!!!
Darf ich?
LG Gisela

Martina hat gesagt…

Das sieht wirklich fantastisch aus, Jutta!

Heike hat gesagt…

Ach ich finde deine Büchlein so schön, hast du wieder klasse gemacht.
LG Heike

Tieva-Design hat gesagt…

Wieder super schön gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

Diamantin hat gesagt…

Wieder klasse.

Lg Anett

Regina hat gesagt…

WOW!! Außen wie innen sieht das Büchlein supertoll aus!

Liebe Grüße Regina

Katrin hat gesagt…

Sieht wieder richtig klasse aus!
LG
Katrin

Martina hat gesagt…

Jippie!!!!!!!! Und das gehört jetzt mir! Und eine wunderschöne Karte noch dazu. Vielen lieben Dank, liebe Jutta! Das war heute wirklich eine "Bomben-Überraschung" mit der ich im Traum nicht gerechnet habe. Du bist soooooo lieb! Und die Nikolausi-Abdrücke kann ich auch gut gebrauchen. Auch wenn ich eher von der "schrägen" Sorte bin:-)
Am Wochenende werde ich noch einen Post auf meinem Blog erstellen.
Ich danke Dir von ganzem Herzen! Auch für Deine Treue auf meinem Blog zu kommentieren.
Hab ein schönes WE.
Drück Dich
MARTINA :-)

bastelcat hat gesagt…

Gerne Martina,
fein, dass die "Bombe" eingeschlagen hat ;-)
Drücker zurück ♥ und schönes WE

Anke hat gesagt…

Ein sehr, sehr schönes Büchlein liebe Jutta, die beiden Prägefolder kommen wunderbar zur Geltung.

Herzliche Grüße
von Anke