Dienstag, 2. November 2010

Rosen

Den Rosenstempel habe ich mir neu zugelegt und ihn gestern Abend noch eingeweiht.

Der HG ist eingefärbtes Strukturpapier mit Glimmermist,
was man leider nicht erkennen kann auf dem Bild.
Die Rosen sind auf Distress /Glimmermist gewischtes Papier gestempelt und ausgeschnitten,
für die Bordüre habe ich noch den Rest davon genommen.


Kommentare:

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Wunderschön... klasse gestaltet und die Farbe ist der Hammer!

Viele Grüße
Gabi

Ulrike*** hat gesagt…

...ganz wunderschön,....und das Stempelmotiv - traumhaft schön,...liebe Grüße und 'nen schönen Abend...Ulrike

Elborgi hat gesagt…

ganz wunderschöne Karte Jutta
LG
Elma

Orsolina hat gesagt…

Wow, die Rosen sind so schön plastisch.

LG Biggi

Sonja hat gesagt…

Boah, wie traumhaft schön ist deine Karte geworden. Was für eine Ausdruckskraft die Rosen haben. Klasse. Hut ab ..., aber auch das HG ist ein absoluter Hingucker.
LG
Sonja

Diamantin hat gesagt…

Wow...die Rosen sehen toll aus. Richtig plastisch.

Lg Anett

doris hat gesagt…

Boaaaah, was für ein fantastischer Hingucker ist deine Karte. Ich bin begeistert und hin und weg... Wow!!

Ganz liebe Grüße
Doris

froebelsternchen Susi hat gesagt…

absolut edel und verträumt!

Anonym hat gesagt…

Wooow Jutta, das ist wieder ein Traumkärtchen geworden - die Rosen sind fantastisch in ihrer Struktur !!!

LG Renate

mueppi hat gesagt…

Hallo JUtta
Deine Karte ist wunderschön und die Rosen sehen super toll aus!!!
LG Gisela

friemelchen hat gesagt…

Die Karte ist einfach umwerfend Jutta *umkipp* , ein Traum in Papier!

lg Uli

Swaantje hat gesagt…

Deine Rosen Karte ist wunderschön,liebe Jutta!!
Bin begeistert von deinem Stil...er ist wundervoll!
Liebe Grüße
Swaani

Heike hat gesagt…

Da hast du dir ja was tolles zugelegt. Traumhaft deine Karte. Ich kann nur staunen.
LG Heike

Regina hat gesagt…

ich bin begeistert, Jutta! Die Karte hast du ganz zauberhaft gestaltet und der Stempel sieht toll aus!

Liebe Grüße Regina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Jutta,
eine ganz edle Karte hast Du gezaubert,und mir als Rosen-Fan gefällt sie ausgesprochen super gut.

GLG Irmi

Martina2801 hat gesagt…

Uiih, die Rosen sehen fast wie echt aus! Ganz tolle Gestaltung!