Donnerstag, 25. November 2010

L wie Lachen

nun sind wir schon bei "L" angelangt und sollten zum
Thema "Lachen" eine Karte werkeln.
Ich habe mir den Kleinen von "Art Journey" ausgesucht
und diese Karte dazu gemacht.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut

Ulrike*** hat gesagt…

...klasse, toll gemacht,....ihm kuckt der Schelm aus den Augen..*g*...liebe Grüße und einen schönen Abend...Ulrike

Heike hat gesagt…

total schöne Karte.
LG heike

Regina hat gesagt…

hallo, Jutta
das Motiv bringt mich zum Schmunzeln! Den Hintergrund hast du wunderschön bestempelt.

Liebe Grüße Regina

Elborgi hat gesagt…

die Karte sieht gut aus
LG
Elma

Anke hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte liebe Jutta, wunderschön gestaltet, den Kleinen mag ich auch total gerne.

Liebe Freitagsgrüße
von Anke

friemelchen hat gesagt…

Wunderbar gestaltet mit dem Hintergrund und so schön Ton in Ton, Superklasse Jutta!

lg Uli

mueppi hat gesagt…

Hallo Jutta
das ist ja wieder eine super tolle Karte mit süssem Motiv!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Jutta, da hast Du die Karten aber wieder ganz toll umgesetzt. Das Moti ist ja zum anbeißen.
Klasse gemacht.
glg
Rosi

mueppi hat gesagt…

Hi Jutta
ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!
Herzliche Grüße Gisela

Gabi Mewi hat gesagt…

Der kleine Kerl ist knuffig und Deine Karte richtig schön.