Dienstag, 16. November 2010

mal wieder...Post - its

..und weil sie so viel Spaß machen und ich noch welche gebraucht habe, mal wieder Post-its *g*
Das untere habe ich für das Inspirationsthema in der Stempelplauderei genommen, K wie Katze.
Hoffe, sie gefallen ein wenig und Ihr seid es nicht überdrüssig, sie anzuschauen.

Wundert Euch nicht, wenn ich die nächsten 2 od. 3 Tage nicht kommentiere.
Bin weg und gönne mir mal ne Auszeit.
Bis dann...






Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...also,...von mir aus,...zeige gern noch mehr,..ich mag deine Post it Bücher total,..auch diese sind wieder toll geworden,...aber der Knaller ist der mit dem Nackedei,...*g*...coooool,.....und die Farben krachen auch,...wünsche dir eine gute Nacht,...liebe Grüße Ulrike

Diamantin hat gesagt…

Immer her damit :-) Das mit dem Kätzcehn gefällt mir am besten.

Lg Anett

Mausel und Heike hat gesagt…

Hallo!
Ich habe einen Award bekommen und möchte ihn an dich weitergeben. Nähere Infos findest du auf meinem Blog :) Lg Mausel

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Jutta,
da warste wieder sehr fleißig,und die Ergebnisse sind ein Traum,ist immer eich schönes Mitbringsel.

Ich wünsche Dir ein paar schöne erholsame Tage.

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

Sehr schöne Blöckchen sind das Jutta--
LG
Elma

mueppi hat gesagt…

Hi Jutta
ich kann von Deinen Pots it`s nicht genug sehen!
Sie sind wieder total toll geworden!
LG Gisela

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Wünsche dir eine schöne Auszeit und erhole dich gut! Vielleicht mit dem netten knackigen Mann von dem PI-Book ;o)


Viele Grüße
Gabi

Margot hat gesagt…

Hach, schön sind die, das Kätzchen ist ja süss aber der Knackarschige ist auch nicht zu verachten ;o)

Anonym hat gesagt…

Ohhh Jutta, da sind Dir wieder ganz tolle Blöckchen gelungen. Gefallen mir allesamt sehr gut !!!

LG Renate

zirpeline hat gesagt…

Durch die Bank,alle toll,Jutta...
mein Favorit ist-"der Kerl"-der ist absolute
Spitze...hahaha.
Ich schau mir deine Post-its sehr gerne
an,also mach ruhig weiter :-)))

LG Marion

doris hat gesagt…

Toll und wunderschön wie immer!!

GLG Doris

Regina hat gesagt…

mönsch, Jutta, du warst ja wieder sehr fleißig!
Tolle Motive hast du dir dafür ausgesucht und dann noch eins, was jedes Frauenherz höher schlagen lässt!
Genieße deine Auszeit!

Liebe Grüße Regina

gysmo hat gesagt…

-klasse Werke,sind alle schön,könnte mich nicht entscheiden
LG Simone

mueppi hat gesagt…

Hallo Jutta
ich hoffe, Dir geht es gut!!!!
Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
LG Gisela

Bea hat gesagt…

Na, da bist du aber im Post-it Fieber! Alle sehr schön, aber der Kerl ist der Knaller!!!!

LG Bea

Margot hat gesagt…

Ich hatte zwar schon geschrieben, aber das Kätzchen Post it ist jetzt bei mir zu Hause und in natura ist das gleich nochmal so schön.
Dankeschön Jutta, auch für den Rest im Kuvert ;o)