Donnerstag, 4. November 2010

Zwei Weihnachtskarten

Diese Karten sind die Tage entstanden,
den Elch finde ich einfach zu knuffig,
bei der Weihnachtsmannkarte war ich nachher nicht mehr so überzeugt davon,
aber nu is se fertisch *ggg*



Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Beide schön. Das Winterdorf nehm ich auch gerne.

Lg Anett

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön, mal nicht rot , grün und trotzdem gefallen sie mir sehr gut.
glg
Rosi

Ulrike*** hat gesagt…

...also...ich finde beide Karten schön,..obwohl es mir genauso geht wie dir,....die Erste haut sofort rein,...und der Elch ist wirklich klasse,...liebe Grüße Ulrike

Regina hat gesagt…

Jutta, beide Karten gefallen mir sehr gut!

Liebe Grüße
Regina

Elborgi hat gesagt…

schöne Karten sind das
LG
Elma

doris hat gesagt…

Das Winterdorf steht auch ncoh auf meiner Einkaufsliste...
Beide Karten sind toll und wunderschön!!

GLG Doris

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich bin begeistert von Deinen Weihnachtskarten,beide sind Dir super gelungen und gefallen mir sehr gut.

GLG Irmi

Melodie hat gesagt…

Guten Morgen,
mir gefallen Deine Karten sehr gut, obwohl mir das Winterdorf auch noch etwas besser gefällt. Der Elch ist ja super niedlich.
Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar bei mir.
Liebe Grüße
Melodie

Heike hat gesagt…

Die sind total schön, alle beide. Und der Elch ist wirklich total knuffig.
Schönes Wocgenende und LG Heike

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Jutta, die Weihnachtskarten sind beide ein Traum. Den süßen Elch hast du doch super in Szene gesetzt!!!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

mueppi hat gesagt…

Hallo Jutta
beide Karten gefallen mir wieder sehr gut!!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
LG Gisela

Martina2801 hat gesagt…

Was für wunderschöne Weihnachtskärtchen, liebe Jutta! Besonders gut gefällt mir der Nikolausstempel.
Schönes WE wünsche ich Dir.
LG
MARTINA :-)

friemelchen hat gesagt…

Klasse Kärtchen sind das Jutta. Der Elch ist einfach super!

lg Uli

TinasTüdelei hat gesagt…

Die mit den Elch ist so super ;-) !

Tolle Kärtchen !

LG Tina

Gabi Mewi hat gesagt…

Der Elch vor dem weihnachtlichen Ort bringt mich zum Schmunzeln...