Sonntag, 24. Oktober 2010

Zum Geburtstag...

... bekam die liebe Tulpe dieses Set geschenkt.
Leider habe ich die Karte nicht farblich abgestimmt, da ich zuerst was anderes geplant hatte.
Ich hoffe, es hat Ihr trotzdem gefallen.

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Das Set kam sicher gut an.

Lg Anett

Nefer hat gesagt…

Da hat sich Tulpe sicherlich riesig gefreut. Deine PostIts finde ich super.

Ganz liebe Grüße, Nefer. :-))

Ulrike*** hat gesagt…

...es muss doch nicht immer alles aufeinander abgestimmt sein,...jedes Teil für sich ist individuell schön,..und vor allem auf diese Weise hast du ganz verschiedene Stilrichtungen verschenkt,...liebe Grüße Ulrike

Sonja hat gesagt…

Das Set ist schöööön geworden. Das Schweinchen ist der Hit.
LG
Sonja

Heike hat gesagt…

Ich kann mich Ulrikes Meinung nur anschließen.
LG Heike

friemelchen hat gesagt…

Ein tolles Set ist das, Doris wird sich sicher gefreut haben! Das Schweinchen finde ich so goldig!

lg Uli

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Ein super schönes Set!!!

Viele Grüße
Gabi

TinasTüdelei hat gesagt…

Ein tolles Set hast du gewerkelt ! Und es muss doch nicht immer alles gleich sein!
LG Tina

gysmo hat gesagt…

-ein sehr schönes Set,da hat sich Tulpe garantiert gefreut
LG Simone

doris hat gesagt…

Darüber hätte ich mich auch gefreut...
Eine tolles Set!!

GLG Doris

mueppi hat gesagt…

Darüber hat Doris sich garantiert gefreut, liebe Jutta!!!
LG Gisela

Tulpe hat gesagt…

Und wie ich mich gefreut habe.
Das ist sooooo schön, trotz anderer Farbe :-)
LG Doris

Nessie hat gesagt…

Jutta, das ist ein suesses Set. Besonders gut gefaellt mir der Stempel auf der Karte!