Montag, 4. Oktober 2010

Die erste Hälfte ....

.... meines Auftrages an Post-it-Büchlein.
Teilweise habe ich die Ideen von schon gezeigten genommen :-)
den Rest zeige ich Euch die Tage.
Was meint Ihr dazu?



Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...deine Post it Büchlein sind einfach toll,...haben mir von Anfang an prima gefallen,...meine Favorit ist das orangefarbene mit den Vögelchen,...das finde ich ganz wunderschön,...liebe Grüße Ulrike

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Ein Großauftrag ist immer gut, aber pass auf, meist entsteht daraus der nächste Großauftrag!!!

Ich finde deine Post-it-Bücher jedenfalls klasse, ist mal was anderes!

Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

ich finde diese Büchlein ganz toll! Und praktisch
LG
Elma

bastelkueken hat gesagt…

-Jutta, deine Post it Büchleins gefallen mir super gut...

wünshe dir weiterhin viel Spaß an dem Auftrag und drück dich ganz doll.
Anja

Sonja hat gesagt…

Hallo Jutta,
die Büchlein sind wunderschön geworden. Ganz große klasse.
LG
Sonja

Diamantin hat gesagt…

Die sind alle klasse, Jutta.

Lg Anett

Katrin hat gesagt…

Die sind klasse geworden!!! Freue mich schon auf die Nächsten.
LG
Katrin

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne bunte Vielfalt von PiB!

Liebe Grüße Regina

mueppi hat gesagt…

Alle Deine Büchlein sind wunderschön geworden!!!!
LG Gisela

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Na Du fleißiges Bienchen,da haste ja wieder voll dolle Büchlein gewerkelt,eins schöner als das andere.Toll!

GLG Irmi

Margot hat gesagt…

Jutta, ich finde auch, hier ist ein Buch schöner als das andere.

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Jutta, Deine Büchlein sind er HIT und lange hab ich mir schon vorgenommen, auch mal eins zu basteln. Irgendwann wird es auc noch werden.
Der SU Stanzer mit dem Vogel finde ich Klasse. Da kann man viel mit kreieren.
glg
Rosi

Anke hat gesagt…

Der Wahnsinn liebe Jutta ... so viele wunderbare Büchlein, das Vogel-Büchlein in orange gefällt mir am allerbesten.

Liebe Grüße
von Anke

Swaantje hat gesagt…

*wow* bist du fleißig!!!
Deine Büchlein sind allle sehr schön.
Da kann man sich nicht für eins entscheiden...bin begeistert!!
*knuddels*
Swaani

Martina2801 hat gesagt…

Oh, Jutta - in der Gestaltung dieser Büchlein bist Du einfach unschlagbar! Ganz toll kann ich nur sagen!