Dienstag, 26. Oktober 2010

Meine erste...

... Weihnachtskarte für dieses Jahr.
Viele von Euch sind ja schon fleißig zu Gange.
Ich habe mich mal an der Glastechnik versucht, der erste Versuch landete im Müll.
Ich habe bewusst auf das Wischen verzichtet, da ich mir dadurch die erste vers.. hatte.
Hoffe, Ihr könnt die Risse trotzdem erkennen.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Habs ja im Forum schon geschrieben, die gefällt mir supergut.

Diamantin hat gesagt…

Eine schöne Karte ist das geworden.

Lg Anett

Katrin hat gesagt…

Deine erste Weihnachtskarte ist toll geworden. Ich freue mich schon auf weitere Karten von Dir.
LG
Katrin

Elborgi hat gesagt…

schöne Karte Jutta
LG
Elma

Ulrike*** hat gesagt…

...in der Vergrößerung kann man den Effekt sehr gut erkennen ,....den ich einfach klasse finde,.....tolle Karte,...liebe Grüße Ulrike

Regina hat gesagt…

Jutta, bin ja ganz begeistert von deiner Karte! Das Motiv ist klasse!

Liebe Grüße Regina

friemelchen hat gesagt…

Die Karte ist Spitze Jutta, der Glaseffekt ist super zu erkennen, ein rundherum tolles Kärtchen!

lg Uli

Sonja hat gesagt…

Hallo Jutta,
sollte die Karte zu irgendjemanden auf Tour gehen, dann fange ich euren Postboten ab ... ;o)
Die ist klasse geworden. Toller W-stempel.
LG
Sonja

mueppi hat gesagt…

Hallo Jutta
ich bin von Deiner Karte total begeistert!
Sie ist wunderschön!!!!
Ich darf auch nicht oft nach Kempen fahren, denn was es da gibt ist überwältigend!!!
LG Gisela

Gabi Mewi hat gesagt…

Ja, die sieht frau und findet sie auch wunderschön...

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Jutta, die Karte ist traumhaft geworden, so richtig weihnachtlich stimmungsvoll!

Viele Grüße
Gabi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Jutta, eine schöne Weihnachtskart ist Dir da gelungen. Die gefällt mir.
glg
Rosi

gysmo hat gesagt…

-eine tolle Karte,stimmt einen voll auf Weihnachten ein
LG Simone

Moni hat gesagt…

Hallo Jutta,

ich habe auch noch keinen *schief*auf Weihnachtskarten*ggg*. Deine ist toll gemacht... und erkennen kann man die Risse auch so.

Liebe Grüsse
Moni

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist ein wunderbares Stück!

Martina2801 hat gesagt…

Ein wunderschönes Weihnachtskärtchen, liebe Jutta! Echt hübsch!
Wünsche Dir ein schönes WE.
LG
MARTINA xxx