Dienstag, 19. Oktober 2010

Auftrag erledigt...

und hier ist nun der Rest meines Post-it-Auftrages.
Die beiden Hunde sind ein "special order" *g*
und nach Bildern der Besitzer gemacht.











Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...klasse,...ich liebe diese tollen Post-it-Büchlein,...und als persönliches Geschenk mit den Fotos, finde ich auch prima...liebe Grüße Ulrike

friemelchen hat gesagt…

Superschön sind die alle Jutta und Respekt vor deinem Fleiß! Ich weiß nicht ob ich die Geduld dazu hätte *kopfschüttel*.

Das du so auf die Wünsche deiner Kundschaft eingegangen bist finde ich besonders toll, es ist ja manchmal gar nicht so einfach umzusetzen, aber du hast es fantastisch hin bekommen!

lg Uli

Anonym hat gesagt…

Bravo Jutta, ganz toll sind Dir die Post it gelungen.

Mein Favorit ist das mit der Ophelia !!

LG Renate

Regina hat gesagt…

Alle Post-it-Büchlein sehen wieder super aus! Besonders die mit den Hunden.

Liebe Grüße Regina

Anke hat gesagt…

Meine Herren liebe Jutta, da warst Du aber fleißig, superschön sind die Büchlein geworden, klasse auch die besonderen mit den Hundefotos.

Liebe Grüße
von Anke

Elborgi hat gesagt…

Jutta- die sind alle ganz super -
LG
Elma

mueppi hat gesagt…

Endlich zeigst Du uns mal wieder Werke von Dir!!!!
Deine Post it sind traumhaft schön geworden, Jutta!
LG Gisela

hobbyvita hat gesagt…

hallo Jutta,
wau die Bücher sind ja wunderschön geworden. Ist eine klasse Idee ich habe auch noch so viele von den Post It könnte man mal wieder welche machen. Sage mal sind das Bierdeckel?

LG

Birsel

gysmo hat gesagt…

-na da warst du aber fleißig und alle sind dir wunderbar gelungen
LG Simone

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Deine Hundebücher sind bei mir natürlich die Lieblinge ;o)!!!


Viele Grüße
Gabi

Martina2801 hat gesagt…

Du bist aber wieder fleißig gewesen, liebe Jutta! Und was für schöne Sachen Du gemacht hast. RESPEKT!

doris hat gesagt…

Ich das eine tolle Idee und so wunderschön ausführt.
Deine Post-it-Büchlein sind der Hammer!!

GLG Doris

Diamantin hat gesagt…

Die sind klasse.

Lg Anett

P.S. Ich musste erstmal suchen. Hier die Anleitung für die Röschen: http://mycreativescrapbook.invisionzone.com/index.php?showtopic=1743&st=0

Bea hat gesagt…

Hallo Jutta,
deine Büchlein sind erste Sahne geworden!!! Weitere Aufträge werden bestimmt folgen!
Liebe Grüsse
Beate