Mittwoch, 13. Oktober 2010

Herbstkarte

Diese Karte habe ich einmal für die Stempelplauderei gemacht, Thema: H wie Herbst und noch passend für die Sonntagschallenge in der Bastelwelt, Thema Vögel.

HG wieder auf Keramikpapier mit Distress gewischt, Glimmermist drauf, trocken gefönt und dabei mit Alufolie reingetupft.
Fertig war er. Geht schnell und ist, meiner Meinung nach, sehr effektiv.

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Der HG sieht super aus. Schön mit dem Blatt.

Lg Anett

gysmo hat gesagt…

-eine sehr passende Karte,ist sehr gut gestaltet
LG Simone

doris hat gesagt…

Du hast den Herbst in deiner Farbauswahl super eingefangen...
Die Karte ist ein kleines Schmuckstück!!

GLG Doris

Elborgi hat gesagt…

wirklich tolle Herbstfarben!+
LG
elma

Katrin hat gesagt…

Eine wundervolle Herbstkarte hast Du gestaltet und der Hintergrund ist traumhaft geworden!
LG
Katrin

Moni hat gesagt…

Hallo Jutta,

da passt alles toll zusammen auf deiner Karte...klasse die Farben und schöne Motive hast du verwendet!!

Liebe Grüsse
Moni

TinasTüdelei hat gesagt…

Die ist so klasse geworden , passt perfekt , eine super Karte !

lg Tina

Ulrike*** hat gesagt…

...das ist sogar mehr als effektiv,...der Hintergrund ist klasse,....eine ganz tolle Karte liebe Grüße Ulrike

Anonym hat gesagt…

Wooow Jutta, auch mir gefällt Dein Herbstkärtchen ausgezeichnet !!

Eine tolle Stimmung hast Du gezaubert !!

LG Renate

zirpeline hat gesagt…

ein total phantastisches Herbstkärtchen
hast gewerkelt,gefällt mir super gut!

LG Marion

Martina2801 hat gesagt…

Mein Gott, ist das ein hübsches Kärtchen, liebe Jutta! Gefällt mir ausgesprochen gut.

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Jutta,
da ist Dir wieder eine ganz wunderschöne Karte vom Allerfeinsten gelungen,und der HG ein Traum.

GLG Irmi

bastelkueken hat gesagt…

Jutta, da warste aber fleißig in der letzten Zeit.. deine Werke gefallen mir gut...

Bussi Anja

Margot hat gesagt…

Huhu Jutta, ein supertolles Kärtchen, passt gut in den Herbst.

Anke hat gesagt…

Eine sehr, sehr schöne Herbstkarte liebe Jutta, besonders gut gefällt mir, wie Du den Vogel in den Zweig integriert hast.

Liebe Grüße
von Anke