Sonntag, 16. Juni 2013

Wieder da und wieder weg

Leider habe ich keine guten Nachrichten im Krankenhaus bekommen.
Es steht mir doch eine größere Operation bevor und ich werde wieder Wochen weg sein, bevor ich hier wieder aktiv werden kann.
Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht und es die letzte OP ist.
Bis dann ♥

Kommentare:

Nessie hat gesagt…

Ach Jutta,das tut mir so leid. Wie lange wirst Du weg sein, weisst Du das schon? Gibt es eine Adresse,an die ich Dir schreiben koennte?
Liebe schottische Gruesse,
Nessie

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Jutta... oh man, ich drück dir die Daumen und werde in Gedanken bei dir sein.

LG Anja

Elborgi hat gesagt…

Jutta-ich drücke Dich mal und : toi toi toi

GLG Elma

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ach Jutta, ich drücke beide Daumen und die Zehen dazu.
Mensch, wann hört das denn mal auf und Du biest gesund.
glg
Rosi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Och Mensch, das tut mir leid Süße.
Ich drück Dich und Dir die Daumen.
LG Sabine

Margrit hat gesagt…

Meine Süße,
ich drück alles was zu drücken geht und hoffe für Dich das Beste.
Alles, alles Liebe und Gute für Dich, ich denk an Dich und knuddel Dich in Gedanken.
Herzliche Grüße ´
Margrit

Lillibelle hat gesagt…

Ach Jutta das ist ja schlimm! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Aber ich weiß, dass Du das schaffst und stark sein wirst.
Bin in Gedanken ganz oft bei Dir und wünsche von ganzem Herzen, dass alles wieder gut wird und Du schnell genesen wirst.
Ich knuddel Dich gedanklich.
Liebe Grüße Gabi

Nefer hat gesagt…

Ich drück mal alles was ich finde und habe. Lass Dich nicht unterkriegen, auch das schaffst Du. Ich knuddel Dich mal ganz doll und bin in Gedanken bei Dir.

Alles alles Gute und liebe Grüße, Nefer ♥

Liv und Heike hat gesagt…

Liebe Jutta, alles Gute für die OP, ich denk an dich und drück dir ganz fest die Daumen.
GGLG Heike

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Liebe Jutta,
das macht mich tief betroffen und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und gute Besserung.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.

Ganz liebe Grüße
Rosie

Tieva hat gesagt…

Ach, Mensch Jutta, ich hatte so mit dir gehofft, dass nicht wieder eine OP ansteht. Ich halte dir die Daumen, dass es jetzt nur noch bergauf geht!

Viele liebe Grüße
Gabi