Donnerstag, 6. Juni 2013

Meine Geburtstagspost

Ich möchte mich nochmal bedanken bei den vielen Leuten, die an mich gedacht haben und mir so tolle Post zum Geburtstag geschickt haben.
Über jede einzelne habe ich mich riesig gefreut.

Gesammelte Karten aus der kleinen Bastelwelt.
Ihr Lieben, tausend Dank  ♥



 von der lieben Gabi, knuddel Dich ♥


 nochmals eine Gabi :-), auch Dir einen Knuddel ♥


 Rosie hat auch an mich gedacht, dickes Dankeschön ♥



und Sigrid aus der Stempelplauderei hat mir ein feines Kärtchen geschickt, dankeschön♥


Meine Lieben, ich bin seit Tagen nicht mehr so aktiv gewesen, habe zwar auf Euren Blogs geschaut, aber mir war nicht nach antworten.
Es stehen  Untersuchungen an, da man wieder etwas entdeckt hat.
Ob nun kleine oder große OP muss noch entschieden werden.
Wenn es mir besser geht, melde ich mich wieder.
Bis dahin, passt auf Euch auf ♥

Sorry, ich hatte die liebe Martina vergessen,
auch Ihr einen dicken Knuddel ♥


Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Oh weh, dann drücke ich Dir die Daumen Jutta. Bin zur Zeit auch andauewrnd krank. Die Abdrücke müssen noch warten.
LG Sabine

Tieva hat gesagt…

Wundervolle Post! Schön zu wissen, dass du so vielen Menschen wichtig bist!

Halte dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird!!!

Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

Schöne Post hast du erhalten
Jutta- ich drücke beide Daumen das es nicht zu arg ist was sie finden! GLG von Elma

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

so schöne Geburtstagspost.

Liebe Jutta, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es nicht so arg ist und alles wieder gut wird. Pass gut auf Dich auf.

Ich drück Dich

Analia Cristina hat gesagt…

Quante cose!Penso che sei intervenuta ad uno scambio di cartoline e poi hai vinto un premio,come non capisco il tedesco non so bene,ma mi piaciono tanto tutte le cartoline!!!Complimenti!

Martina2801 hat gesagt…

Wunderschöne Geburtstagspost, liebe Jutta (obwohl ich nun etwas in Sorge bin, ob Dich meine Post überhaupt erreicht hat, die ich blöderweise an Deine frühere Anschrift geschickt habe?)

Jutta, ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass es Dir gesundheitlich bald wieder besser geht und dass alles gut wird. Bleib stark!
Drück`Dich
MARTINA

Irmi Bamberg hat gesagt…

Moin liebe Jutta,
da hast Du wunderschöne Burzeltagspost bekommen, da kommt doch Freude auf.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und hoffe dass es nichts Ernstliches ist.Drück ganz doll die Daumen.

LG Irmi

Anke hat gesagt…

Liebe Jutta,

Du hast wundervolle Post bekommen, auch ich möchte Dir noch alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen.

Nun drücke ich Dir die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht und Du alles gut überstehst.

Ich denke an Dich !!!

Herzliche Grüße
von Anke

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Jutta
wie schön, dass du so viel Geburtstagspost erhalten hast!
Oh, das hört sich gar nicht gut an.
Drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne! Wünsche dir alles Gute!

LG Regina

Bea hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich denke oft an dich. Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es eine gute Wendung nimmt!!!!
Ganz viele liebe Grüsse
Bea