Montag, 3. Juni 2013

Zur Einschulung

Eine Freundin wünschte sich eine Karte zur Einschulung.
So auf die Art habe ich schon mal eine gemacht, aber diesesmal mit rosa HG für ein Mädel.



Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Jutta,

entzückend ist Dein Einschulungskärtchen geworden und das Glückschweinchen passt wunderbar dazu !!

Herzliche Grüße Renate

Elborgi hat gesagt…

eien süße Karte- schöne Idee sie wie eine Tafel zu gestalten
LG
Elma

Gabi MeWi hat gesagt…

Sehr niedlich.Ich find den kl. Tafelschwamm klasse.

Stempel-Katzi hat gesagt…

Die Einschulungskarte ist Dir wirklich gelungen, liebe Jutta. Ich durfte vor zwei Jahren mal eine Einschulungskarte machen und habe mich sooooo schwer getan damit.

LG Doris

Liv und Heike hat gesagt…

Ist ja süß gemacht liebe Jutta.
GLG Heike

Nefer hat gesagt…

Och süüüß. Das ist eine schöne Einschulungskarte.

Liebe Grüße, Nefer ♥

Lillibelle hat gesagt…

Was für eine tolle entzückende Idee! Super Jutta!

Regina hat gesagt…

hach, die Karte ist ja süß! Eine tolle Idee mit der Schultafel!

LG Regina

Irmi Bamberg hat gesagt…

Ach Gottchen Jutta, was für eine süße Einschulungskarte haste gezaubert, erinnert mich so an meine Schulzeit.

GLG Irmi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Jutta,

deine Karte sieht klasse aus... toll, wie du das Thema Einschulung umgesetzt hast... klasse.

Drück dich ganz lieb
Anja