Mittwoch, 24. Juli 2013

OP überstanden

Hi Mädels, da bin ich wieder. Habe die OP gut überstanden, bin allerdings noch etwas schwach. Nächste Woche geht es in Reha. Da kann ich in Ruhe wieder Kräfte sammeln.

Bis dahin. Lasst es Euch gut gehen und genießt das Essen.
Ich muss es erst wieder lernen.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Jutta- alles Gute für Dich!Werde schnell wieder fit!
Ganz liebe Grüße
elma

Liv und Heike hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich freue mich so für dich, das du die OP gut überstanden hast. Nun erhol dich gut in der Reha. Ich denk an dich.
LG heike

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebes Juttalein,

wie freue ich mich, dass ich Dich wieder lesen kann und Du die OP gut überstanden hast.

Jetzt brauchst Du natürlich dringend Erholung und die wirst Du in der Reha auch finden. Wirst sehen, auch das Essen kommt wieder Schritt für Schritt.

Ich freue mich riesig und ganz ganz knuddelige Grüße Renate

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Liebe Jutta,

schön, dass du alles gut überstanden hast. Für den Rest lass dir Zeit und erhole dich gut in der Reha.

LG
Renate

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbar Jutta! Ich wünsch Dir eine gute Reha! Ich freu mich von Dir zu lesen, dass alles gut überstanden ist!

Tapfere, mutige und starke Jutta!
ich bin stolz auf Dich!

Anonym hat gesagt…

Hallo mein liebes Juttalein,
ich möchte es nicht versäumen, Dir alles Gute für die Reha
zu wünschen.

Wenn Du wieder Essen kannst, gibt es auch wieder eine
leckere Nougatschoki.
Knuddel Dich ganz lieb aus weiter Ferne.
GLG Gaby

Regina hat gesagt…

Hallo, liebe Jutta
das ist ja eine frohe Nachricht von dir!
Wünsche dir weiterhin alles Gute!

LG Regina

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine liebe Jutta.

Freu mich sehr, dass du alles gut überstanden hast und tanke richtig viel Kraft in der Reha.... lass dich dort auch ein wenig verwöhnen, Bäder hier und Massage dort... das wird dir Kraft geben.

Drück dich lieb
Anja