Freitag, 15. März 2013

Gute Besserung

Diese Karte geht nächste Woche auf Reisen
und wird wohl hoffentlich ihren Zweck erfüllen.


9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

denke die Empfängerin wird sich sehr freuen
LG Elma

froebelsternchen hat gesagt…

zauberhafte Gestaltung! Ich wünsch DIr ein schönes "kuscheliges" Wochenende Jutta!

knuddel
Susi

Stempel-Katzi hat gesagt…

Die Karte sieht super aus. Ich liebe diesen Prägefolder.

LG Doris

Tieva-Design hat gesagt…

Eine tolle Karte!!! Prägung mit den Perlchen verziert... ein toller Effekt.

Viele Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Wunderschön zart ist deine Karte. Toll ist der Prägefolder.
LG und hab ein schönes Wochenende Heike

doris hat gesagt…

Ich liebe so einfache und doch so wirkungsvolle Karten ... "Toll gemacht"!!

GLG Doris

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Diesen Folder habe ich auch und ich mag ihn sehr weil er so vielseitig einsetzbar ist.
Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich finde bei den Foldern ist weniger immer viel mehr. Liebe Grüße Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu liebe Jutta.. deine Karte macht so richtig Gute laune.. da geht es einem direkt viel Besser.

Drück dich lieb
Anja

Regina hat gesagt…

wunderschön in den zarten Farben. Die Karte wird auf jeden Fall zur Genesung beitragen!

LG Regina