Sonntag, 10. März 2013

Minitreffen

ich war Freitag bei Stempel-Katzi .
Wir haben gebastelt, Kaffee getrunken und uns gut unterhalten.
Doris ich danke Dir für diesen schönen kurzweiligen Nachmittag ♥

Diese Mini-Körbchen sind entstanden, eine kleine Blume und eine Mini-Box.
Die Anleitungen dafür (außer der Blume) findet Ihr hier .
Die Körbchen gehen so ratzfatz, dass ich heute früh noch schnell 2 gemacht habe.






Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag



Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Die Minikörbchen sehen toll aus!
Ich glaube es gern, dass Du bei Doris einen schönen Tag hattest! Sie ist ja auch eine ganz liebe!
LG Gisela

Elborgi hat gesagt…

Die Köbchen sehen süß aus
Freut mich das ihr einen schönen Tag hattet
Schönen Sonntag wünscht Dir
Elma

KayBeScraps hat gesagt…

die Körbchen sehen wirklich toll aus.. freut mich, dass ihr einen schönen Bastelnachmittag hattet..

LG, katrin

Diamantin hat gesagt…

Sich treffen ist immer toll. Schöne Sachen habt ihr gemacht.

Schönen Sonntag noch und Lg Anett

Bastelhandwerk hat gesagt…

Jutta, wunderschön sind Deine kleinen Werke geworden, bei mir sind auch sehr viele kleine Körbchen fertig geworden !!

Und noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag hasttest Du, das tut einfach gut !!

Herzliche Sonntagsgrüße Renate

Liv und Heike hat gesagt…

Ich freue mich für dich, das du bzw. ihr einen schönen Nachmittag hatte. Und so schöne Sachen sind noch dabei herausgekommen.
LG Heike

Analia Cristina hat gesagt…

Hi,I love this beautiful baskets!Best regards!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,
es ist immer wunderschön wenn man mit jemandem zusammen sein Hobby ausleben kann. Deine Körbchen sehen super aus und die Miniverpackung hat es mir auch angetan. Vielen Dank das du mich besucht hast und dich als Leserin eingetragen hast. Es freut mich das dir mein Blog gefällt. Liebe Grüße Silvi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wundervolle Kleinigkeiten Jutta!
ich freu mich echt sehr, dass es DIr wieder so gut geht! Knuddel!

hobbyvita hat gesagt…

hallo Jutta,
die Körbchen sehen alle toll aus, werde ich sicherlich auch mal ausprobieren! Es ist schön das es Dir wieder besser geht.

LG

Birsel

Gabi MeWi hat gesagt…

Klasse Körbchen und ein geselliges Stempeln/Basteln ist doch einfach was Schönes...

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Prima, dass Ihr soviel Spaß hattet
und die Ergebnisse können sich sehen lassen.
LG Sabine

Regina hat gesagt…

so ein kreatives Treffen ist immer schön, Jutta.
Die kleinen Körbchen sehen so richtig chic aus!
Diese hatte ich auch schon mal gemacht, die gehen wirklich ganz fix!

LG Regina

Anke hat gesagt…

Liebe Jutta,

so schöne Werke, die kleinen Körbchen sehen total hübsch aus.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Anke