Sonntag, 3. März 2013

tears

diese Karte habe ich für eine ganz liebe Forumsfreundin gemacht,
hoffentlich ein kleiner Trost :-(


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine sehr schön gestaltete Karte
LG
Elma

mueppi hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte, die garantiert Trost spendet!
LG Gisela

Analia Cristina hat gesagt…

Love the soft colours of your fabulous card!A friendly hello!

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist einfach wunderschön!


Viele Grüße
Gabi

Rosie hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte ist das geworden, liebe Jutta

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ein trauriger Anlass, aber die Karte gefällt mir sehr gut.
glg
Rosi

doris hat gesagt…

Die Karte spendet garantiert Trost, da bin ich mir ganz sicher, denn sie ist sehr, sehr schön!


GLG Doris

Bastelhandwerk hat gesagt…

Jutta, das Kärtchen ist wirklich sehr tröstlich und Du hast es mit ganz viel Liebe gestaltet und das tröstet mit !!

Herzliche Grüße Renate

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Jutta
für den traurigen Anlass hast du eine wundervolle Karte gestaltet!

wünsche dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße
Regina

Swaantje hat gesagt…

Eine wundervolle Karte..

Deine Forumsfreundin wird sich darüber freuen,auch wenn der Anlass traurig ist..

Du hast sie mit ganz viel Liebe gestaltet.

Liebe Grüße
Swaani

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Außerdem wies ich noch, das ich von Dir als erstes den Gothic Bogen zugeschickt bekommen. Das vergess ich nicht.
glg
Rosi

Nefer hat gesagt…

Was für eine schöne Karte und so wahr...

Liebe Grüße, Nefer ♥

Liv und Heike hat gesagt…

Liebe Jutta,
die Karte ist so wunderbar gemacht, der Hintergrundstempel, das BIld dazu und der Text, alles passt so gut zusammen. Ein wunderbarer Trostspender.
LG Heike

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine sehr stilvolle Trostkarte Jutta.
LG Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Deine Trostkarte gefällt mir sehr gut. Ich finde auch die Worte wunderschön gewählt. Ich bin sicher sie wird Trost spenden. Liebe Grüße Silvi

Anke hat gesagt…

Liebe Jutta,

eine wunderschöne Karte, die mit Sicherheit Trost spenden wird. Das Motiv passt so schön zu den Regentropfen.

Herzlichen Dank auch für Deine lieben Kommentare und natürlich darfst Du die Idee mopsen, ich freue mich doch, dass Dir meine Gräserkarten so gut gefallen.

Herzliche Grüße
von Anke

hobbyvita hat gesagt…

die Karte ist wunderschön geworden und spendet sicherlich viel Trost.

LG

Birsel

Martina2801 hat gesagt…

Ein sehr geschmackvolle Karte, die ganz bestimmt getröstet hat!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wundervoll!!!!!!!!