Mittwoch, 6. März 2013

Take a break

nein, ich mache keine Reklame für einen Schokoriegel ;-) sondern empfehle ein Entspannungsbad.
Dieses Set ist heute entstanden und geht bald auf Reisen.




Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Elborgi hat gesagt…

was ein schönes Geschenk!
Jutta- nimm deine anonymen Blogkommentare besser raus
LG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh liebe Jutta,

Dein Entspannungsset ist sehr hübsch geworden und tut immer sehr gut !!

Herzlichen Gruß Renate

Anke hat gesagt…

Oh liebe Jutta Du hast immer so liebevolle Ideen, ein wunderbares Set.

Herzliche Grüße
von Anke

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,

das ist ja auch eine schöne Idee. Ein Entspannungsbad zu verschenken kommt sicher gut an. Ich habe lange gesucht, aber ich bin fündig geworden und habe mich ...freu....als Leserin eingetragen....Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Silvi

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Jutta
eine wunderschöne Idee von dir!

LG Regina

doris hat gesagt…

Jutta, das ist ein wunderbares Set!!

GLG Doris

mueppi hat gesagt…

Das sieht super aus, liebe Jutta!
LG Gisela

Liv und Heike hat gesagt…

Das ist ja ein wunderbares Set, der Stempel auf der Karte ist ja toll.
GLG Heike

hobbyvita hat gesagt…

hallo Jutta,
eine süße Idee die sicherlich für Entspannung sorgt.

LG

Birsel

Margrit hat gesagt…

Huhu meine liebe Jutta,

Deine Idee für ein Entspannungsbad ist Dir super toll gelungen, da wird sich mit Sicherheit jemand riesig drüber freuen.

LG Margrit

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Jutta, das ist eine gute Idee. Ich dachte erst in dem Röhrchen wären Bonbons drin. Entspannung ist besser, das geht dann nicht auf die Hüften.
glg
Rosi

P.S. Jutta, we sind die Tränen auf die Karte gebkommen. Die sehen so echt aus.
glg
Rosi

friemelchen hat gesagt…

So schöne Sachen hast du wieder gewerkelt Jutta, ich kann nur staunen!

lg Uli

bastelkueken hat gesagt…

Huhu Jutta.. so ein Entspannungsbad hätte ich jetzt auch gerne ... wird sicherlich super ankommen.. mir gefällt es gut.

Drück dich und wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
Anja

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein schönes Entspannungsgeschenk Jutta,tolle Idee.
Wie geht es Dir eigentlich?
LG Sabine

Diamantin hat gesagt…

Entspannung kann jeder gebrauchen. Schönes Set.

Lg Anett

Nefer hat gesagt…

Feine Idee und Entspannung ist immer eine feine Sache. Wenn ich erst meine Badewanne wieder habe, dann ist meine erste Amtshandlung ein Bad... :o)

Liebe Wochenendgrüße, Nefer ♥

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Jutta,
Du warst ja in letzter Zeit sehr fleißig und Deine Ergebnisse gefallen mir ausnahmslos super gut.
Das Entspannungs-Set ist der Hammer und wird bestimmt große Freude bereiten.

GLG Irmi

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Jutta,
Du warst ja in letzter Zeit sehr fleißig und Deine Ergebnisse gefallen mir ausnahmslos super gut.
Das Entspannungs-Set ist der Hammer und wird bestimmt große Freude bereiten.

GLG Irmi

Gabi MeWi hat gesagt…

Da würde ich mich heute auch drüber freuen - meine Füsse tun weh und könnten ein Bad gebrauchen...