Montag, 11. Februar 2013

Weiter mit Tee

Ich habe teetrinkende  Bären gemacht, nicht nur in blau und rot, wie hier gezeigt, sondern auch noch in gelb/braun und grün, aber ich zeige mal nur die Zwei, da sie sich alle gleichen.

Ich werde sie mit einem Teekännchen verschicken an liebe Menschen, die letztes Jahr während meiner Krankheit an mich gedacht haben.



Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Die sind ganz bezaubernd geworden, liebe Jutta.

Analia Cristina hat gesagt…

Hi,beautiful image,innocent and tender!!See you soon!!!

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Nett gemacht, Jutta. Den zwei Brummbären scheint es zu schmecken.
glg
Rosi

Tieva hat gesagt…

Jutta, die Karten sind echt super süß, was für eine wundervolle Art, lieben Menschen mal Danke zu sagen!

Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

da wird sich jemand bestimmt sehr freuen über die Karten
LG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Jutta,

da hast du ganz liebenswerte Kärtchen gearbeitet und mir gefallen sie sehr gut.
Wenn einem Menschen in solch schwieriger Zeit beistehen, dann sind das nur wirkliche Freunde, die werden sich sehr darüber freuen !!

Herzliche Knuddelgrüße Renate

friemelchen hat gesagt…

Total süß deine Kärtchen, mit dem Spruch und einem leckeren Tee genau das richtige zum verschenken!
lg Uli

Margrit hat gesagt…

Jutta, Deine Karten sind ja allerliebst geworden.
Super tolle Idee eine Karte mit leckeren Tee zu verschenken.
Knuddelgruß Margrit

Stempelmami hat gesagt…

Oh ja liebe Jutta,
das sind zwei ganz herzige Bärenkarten entstanden, gefallen mir super gut.

GLG Irmi

mueppi hat gesagt…

Das ist eine ganz liebe Idee, den Tee so an liebe Menschen zu verschenken!
LG Gisela

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die sind beide ganz goldig Jutta!
LG Sabine

hobbyvita hat gesagt…

hallo Jutte,
eine süße Idee und zauberhaft umgesetzt.

LG

Birsel

Martina2801 hat gesagt…

Ach, wie drollig:-) Süße Idee, liebe Jutta.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag!

Nefer hat gesagt…

Die Teekannen finde ich schon so toll, aber die Teebüchlein sind auch niedlich. Der Bär passt wunderbar dazu.

Viele liebe Grüße, Nefer ♥