Freitag, 1. Februar 2013

It`s teatime

diese Teekannen  habe ich die Tage gefertigt.
Sie sind mit Beutelchen gefüllt und sind ein schönes
Mitbringsel..
Zwei davon gehen die Tage auf Reise.
Die Anleitung habe ich von hier




Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Jutta,

Deine Teekännchen sind sehr hübsch geworden, die leuchtenden Frühlingsfarben finde ich ganz besonders hübsch !!!

Die werden ganz bestimmt sehr viel Freude bereiten !!!

Herzliche Grüße Renate

mueppi hat gesagt…

Hi Jutta
Deine Teekannen sehen toll aus und werden große Freude bereiten!
LG Gisela

Regina hat gesagt…

mit wunderschönem Papier hast du die Teekannen gestaltet! Die werden mit Sicherheit gut ankommen!

LG Regina

froebelsternchen Susi hat gesagt…

einfach toll .. da krieg ich lust auif Tee!schönes Wochenende Jutta! Hoffe es geht Dir besser!

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Jutta,
Deine Teekännchen sehen ganz bezaubernd aus und die, die es bekommen werden haben bestimmt ihre Freude daran.

GLG Irmi

friemelchen hat gesagt…

Die Kännchen sind eine hübsche Idee Jutta, die machen bei dem tristen Wetter gute Laune und kommen mit Sicherheit gut an!
lg Uli

Martina2801 hat gesagt…

Och, was für ein süße Idee! Die Vorlage von der Teekanne musst Du mir unbedingt einmal mailen....
Hab ein schönes WE, liebe Jutta!

Tieva hat gesagt…

Jutta, die sind klasse geworden, tolle Papierwahl.

Viele Grüße
Gabi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Jutta, die sind wunderschön und man kann noch was Süßes hinein tun. Klasse gemacht.
glg
Rosi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo und Guten Morgen liebe Jutta.. deine Teekännchen sind wirklich wunderschön geworden... klasse.
Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
LG Anja

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Die sind ja klasse Jutta!
Ich kann auf deinem Blog wieder Kommentare hinterlassen!! Der Fehler ist verschwunden *freu*

LG und einen schönen Sonntag
Renate

Senna hat gesagt…

Hallo Jutta,

:) tea time - ich hatte das Thema auch letzte Woche und bewundere Deine originelle Umsetzung in den wunderbaren Designs :)

Liebe Grüße und ein schönen Sonntag wünscht Senna

Diamantin hat gesagt…

Die mach ich auch immer gerne. Schöne Papiere hast Du verwendet.

Lg Anett

Anke hat gesagt…

Liebe Jutta,

Deine Teekännchen schauen wunderschön aus, so eine hübsche Idee.

Herzliche Grüße
von Anke

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die sind einfach nur klasse Jutta!
Ein schönes Geschenk.
LG Sabine

Margrit hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,
Deine Teekännchen sehen super, super toll aus. Gefallen mir alles sehr gut, ein super tolles Mitbringsel.
Ich hoffe bei Dir scheint die Sonne.....
LG Margrit

hobbyvita hat gesagt…

hallo Jutta,

die Teekannen sehen super aus, stehen auch noch auf meiner Liste ( die immer länger wird hihhihi).Ist ein tolles Mitbringsel.

LG

Birsel

Anonym hat gesagt…

Good day! І just wіsh to offer yοu a bіg thumbs up for the grеat informatіοn you have got here on this post.
I'll be coming back to your website for more soon.
Stop by my webpage : no faxing payday loans

Sally13 hat gesagt…

Jutta, die sehen ja klasse aus. Ganz toll.

Liebe Grüße
Petra

Rein hat gesagt…

Deine Teekannen sind super!