Freitag, 15. Februar 2013

Valentinskärtchen

und das war das passende Kärtchen zu der Tasse.


Den Text hatte ich mir mal bei "Petitmadame" gemopst *ggg*
dankeschön. Nun fand er endlich Verwendung.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

schöne Karte- toller Spruch
wünsche dir einen schönen Tag
LG
Elma

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Jutta, hast eine schöne Karte gewerkelt mit vielen Herzen.
glg
Rosi

zirpeline hat gesagt…

Ein ganz tolles romantisches Kärtchen,da hat sich dein Freund sicher ganz doll gefreut.

LG Marion

friemelchen hat gesagt…

Eine schöne Karte mit tollem Spruch, perfekt zum Valentinstag!
lg Uli

Liv und Heike hat gesagt…

Liebe Jutta, der Text ist wirklich schön. Auch deine Tasse aus dem letzten Post gefällt mir gut. Wollte ich auch schon lange mal machen.
LG Heike

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh liebe Jutta,

das Kärtchen und die gefüllte Tasse sind ein wunderschönes Set und die Muse hat Dich da von Herzen geküsst und so viel Freude wird sie denn auch bereitet haben, davon bin ich überzeug !!

Herzliche Wochenendgrüße Renate

bastelkueken hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jutta...
deine Karte zum Valentin ist zauberhaft geworden....

Drück dich lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Lg Anja

Senna hat gesagt…

Hallo,

eine wunderschönes Valentinskärtchen und der klassische weiß/rot Kontrast wirkt natürluch perfekt!

Liebe Sonntagsgrüße von Senna

mueppi hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Valentinskärtchen und ein super toller Spruch!
LG Gisela

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön Jutta. der HG passt gut zum Rest und der Spruch gefällt mir auch super.
LG Sabine

Regina hat gesagt…

hallo, Jutta
deine Karte zum Valentinstag sieht so zauberhaft aus! Der Spruch passt perfekt zu diesem Tag!

liebe Grüße Regina

Diamantin hat gesagt…

Schöne Karte und toller Spruch.

Lg Anett