Montag, 18. Februar 2013

Nachschub

Ich bin in Serie gegangen, da ich noch einpaar Teekannen gebraucht habe.
Das war das Endergebnis ;-)



Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Oh je, jetzt bekommen wir alle eine Kanne Tee. Das ist aber nett von dir, wo es draußen doch so kalt ist. Der wärmt bestimmt auf ;-)
glg
Rosi

Elborgi hat gesagt…

die sind ja hübsch- Tee brauche ich zur Zeit Literweise
LG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Jutta,

auch ich bin begeistert von Deiner Kannenserie und wie Elma schreibt, jetzt ist Tee sehr angesagt, auch bei mir !!

Herzliche Grüße Renate

Regina hat gesagt…

Jutta, du warst ja megafleißig! Da dürfen sich ja so einige über die Post freuen!

liebe Grüße Regina

Diamantin hat gesagt…

Schön...ich mach auch immer paar mehr. :-)

Lg Anett

Martina2801 hat gesagt…

Ach Gott, noch mehr Teekännchen....hi.hi...die sind wirklich ganz entzückend, liebe Jutta! Ich habe meines in meinem Studio aufgestellt:-)

Rosie hat gesagt…

Wow, die sind ja echt ganz bezaubernd, liebe Jutta. Warst ganz schön fleißig

Margrit hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,

Deine Teekannenproduktion sieht einfach wunderschön aus, jede einzelne gefällt mir sehr gut - bitte noch mehr davon *g*

Ganz liebe Knuddelgrüße
Margrit

Anonym hat gesagt…

die sind ja klasse...ich mag auch gerne tee:-))

lg ulla

Anonym hat gesagt…

Hello. Facebook takes a [url=http://www.onlinebaccarat.gd]baccarat[/url] wager invest in on 888 casino apportion: Facebook is expanding its efforts to institute real-money gaming to millions of British users after announcing a practise with the online gambling retinue 888 Holdings.And Bye.

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Jutta... deine Teekannen sehen echt fantastisch aus... die gefallen mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen STart ins Wochenende
Anja

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Jutta Dein Teehaus ist gewaltig!
das sieht richtig toll aus..im Einzelnen und in der Gesamtheit!

SUPER!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Viel Freude für viele Teetrinker Jutta1
LG Sabine

Gabi MeWi hat gesagt…

Die sind genial - ich hab auch Teekannenstempel, bin aber noch nie auf die Idee gekommen sie so zu nutzen...

Swaantje hat gesagt…

Oh was hast du gezaubert,liebe Jutta!! *wow*
Soviele süße Teekannen habe ich noch nie gesehen...Zauberhaft!!

Herzliche Grüße
Swaani