Freitag, 30. März 2012

kurzes Melderchen

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch nur mal kurz Bescheid geben,
das mein Umzug ansteht.
Werde zum 1. Mai in eine andere Wohnung ziehen.
Bis dahin wird sich hier nichts tun.
Wenn alles gut überstanden ist,
hoffe ich, hier wieder aktiv zu sein.
Wünsche Euch frohe Ostern und eine schöne Zeit.


19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Drücke die Daumen das alles glatt geht Jutta
LG + Frohe Ostern wünscht Dir
Elma

Heike hat gesagt…

Liebe Jutta,
freu mich für dich und alles Gute und viel Kraft für den Umzug. Schick mir dann doch bitte auch deine neue Addi, wenn du wieder mehr Zeit hast.
GLG Heike

Regina hat gesagt…

hallo, Jutta
wünsche dir für deinen Umzug alles Gute und dass alles prima klappt!
Schickst du mir dann auch bitte deine neue Adresse?

LG Regina

Rosie hat gesagt…

Alles erdenklich Gute für Deinen Umzug und ganz viel Freude im neuen Heim

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Jutta ich wünsche dir alles Gute und hoffe sie dann wieder in Mai zu sehen. Viel Glück ins neuen Hays.
Lieber Gruss
Marja

Tieva-Design hat gesagt…

Wahrscheinlich glaubst du mir das jetzt nicht, aber vor 3 Minuten habe ich an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir wohl geht...
Ich drücke dir die Daumen, dass mit deinem Umzug alles glatt läuft und mache dir deshalb nicht zu viel Stress. Hoffe, du kannst im neuen Heim einen gelungenen Neuanfang starten!

Viele liebe Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Jutta, ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles glatt über die Bühne geht !!

Melde mich mehr in den nächsten Tagen, habe ich Augenblick sehr viel zu tun !!!

Liebe Wochenendgrüße und einen dicken Knuddler Renate

Orsolina hat gesagt…

Wünsche dir alles erdenklich Gute, dass dein Umzug super vonstatten geht.

Schöne Ostertage und liebe Grüße
Biggi

Stempel-Katzi hat gesagt…

Alles Gute für Deinen Umzug. Brauchst Du Hilfe?

LG Doris

Stempel-Katzi hat gesagt…

Du ziehst nach Lahnstein? Super, dann können wir uns öfter sehen.

Ruf mich einfach an oder schick 'ne Mail. Beides findest Du auf meinem Blog.

LG Doris

doris hat gesagt…

Alles Gute für deinen Umzug und ganz viel Freude im neuen Heim Jutta!

GLG Doris

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Endlich schaffst Du´s Jutta.Viel Erfolg in Deinem neuen Leben,Du machst das schon!
LG Sabine

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Jutta
ich wünsche Dir viel Kraft für Deinen Umzug und alles Gute im neuen Heim!
Hab noch einen schönen 1. April!
LG Gisela

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Jutta, ich wünsche Dir gute Nerven und viel Kraft beim Umzug und viel Spaß im neuen Heim.
LG
MARTINA

friemelchen hat gesagt…

Alles Liebe Jutta und viel Glück für deinen Neuanfang!

lg Uli

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Mausi, ich wünsche dir für den Umzug alles Liebe und Gute.. pass auf dich auf.

Wünsche dir noch einen zauberhaften Sonntag
Anja

Anonym hat gesagt…

Alles Gute Jutta ! Und viel Energie und Kraft für die kommende Zeit! Ich freu mich für dich !

LG Tina

Paola ♥ hat gesagt…

Liebe Jutta,

ich wünsche Dir alles Gute, und dass der Umzug reibungslos vonstatten geht.

Liebe Grüße
Paola

Nefer hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen stressfreien Umzug. Vielleicht hast Du ja auch schon das Meiste hinter Dir. Mach es Dir in der neuen Wohnung schön gemütlich.

Ganz liebe Grüße, Nefer ♥