Sonntag, 4. März 2012

Frühling

Die Karte sollte eigentlich ganz anders werden,
als das Endprodukt nun aussieht,
kennt Ihr das auch???
Sollte für die Inspiration Thema "Frühling" sein.
Sind nun nicht soo die typischen Frühlingsfarben,
meint Ihr, sie geht noch durch?
Bin mal wieder sehr selbstkritisch...... *gg*

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

traumhaft schön Jutta!
Sei lieb gegrüßt!

Susi

Nefer hat gesagt…

Ja, warum eigentlich nicht? Du hast da Schmetterlinge und Frühlingsfarben... Ich finde ich sie sehr schön...

Ganz liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Jutta, Dein Kärtchen schon erfüllt Deine Ansprüche an ein Frühlingskärtchen. Ich finde es auch wunderschön - nur der Zaun "springt" mir so sehr ins Auge.

LG Doris

friemelchen hat gesagt…

Ein richtig frisches Frühlingskärtchen ist das, ich finde es toll!

lg Uli

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Richtig Spring Jutta. Sehr schön.
LG Marja

Elborgi hat gesagt…

ich finde sie ok
LG
Elam

Regina hat gesagt…

eine ganz tolle Szene hast du erstellst! Gefällt mir richtig gut!

LG Regina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Sieht doch super aus!
LG Sabine

Tieva hat gesagt…

Mir gefällt es! Und das mit der Selbstkritik kenne ich auch! Manchmal kommen eben Werke heraus, die man selbst nicht so toll findet, dafür aber eben andere!

Viele Grüße
Gabi

Moni hat gesagt…

Der *Kleene*macht sich prima auf dem Zaun!!! Ich finde es gelungen.

Liebe Grüsse
Moni

Stempelmami hat gesagt…

Mir gefällt Deine Frühlingskarte super es ist doch alles drauf was der Frühling so mit sich bringt.

GLG Irmi

Martina2801 hat gesagt…

Ein sehr hübsches Frühlingskärtchen, liebe Jutta! Ich weiß gar nicht, was Du hast: Ist doch alles perfekt!

Liv und Heike hat gesagt…

ich finde deine Szene sehr gelungen, mir gefällt sie sehr als Frühlingskarte, ist der HG selbst gemacht?
GLG Heike

mueppi hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Frühlingskärtchen in tollen Farben!
LG Gisela

Gabi MeWi hat gesagt…

...die ist doch schön und durchaus frühlingshaft.

doris hat gesagt…

Der kleine Mann kann sich vor Schmettis nicht mehr retten *smile* ...
Eine wunderschöne Frühlingskarte!!

GLG Doris