Dienstag, 13. März 2012

Geburtstagskuchenbausatz

Hier seht Ihr meinen ersten Geburtstagskuchenbausatz.
Die Ausarbeitung ist noch verbesserungswürdig,
aber ich hoffe, die Empfängerin hat sich trotzdem gefreut.



Kommentare:

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Das ist genial Jutta diese Geburtstagkuchenbausatz. Super Idee und schon gemacht.
LG Marja

Bastelhandwerk hat gesagt…

Jutta, das ist ein ganz tolles GT-Kuchenbausatz und es braucht hier keine Verbesserung mehr !!

Lieben Gruß Renate

Stempel-Katzi hat gesagt…

Sieht doch tiptop aus, liebe Jutta.

LG Doris

doris hat gesagt…

Ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an, dein G-Kuchenbausatz ist super und braucht wirklich keine Verbesserung mehr.

GLG DOris

Elborgi hat gesagt…

sieht doch perfekt aus
LG
Elma

Tieva hat gesagt…

Jutta, der Bausatz ist genau richtig!
Ich finde ihn klasse!

Viele Grüße
Gabi

Stempelmami hat gesagt…

Wow Jutta,
Dein Werk sieht klasse aus und die Farbwahl 1a.

GLG Irmi

Liv und Heike hat gesagt…

Liebe Jutta,
dein Bausatz sieht doch klasse aus, vor allem die Farbe vom Papier gefällt mir. Überhaupt finde ich den Bausatz eine tolle Idee, habe auch erst vor kurzem einen verschenkt.
LG Heike

Orsolina hat gesagt…

Hallo, also ich finde deinen Kuchenkarton ganz hervorragend. Alles drin, was man für einen Geburtstagkuchen braucht, sogar eine Kerze ist dabei. Echt süß.

LG Biggi

friemelchen hat gesagt…

Ich weiß echt nicht wo der noch verbesserungswürdig ist, ich finde ihn so wie er ist grandios liebe Jutta und da ich die Empfängerin dieses außergewöhnlichen Geschenks bin, weiß ich natürlich wovon ich rede *lach*! Eine supersüße Idee, hab ganz lieben Dank dafür, auch für die anderen tollen Schenklis *knuddel*!

lg Uli

Swaantje hat gesagt…

Wunder wunder wunderschön!!!
Sollte die Empfängerin sich nicht gefreut haben..bitte umgehend hierher schicken ;o)
Ein Träumchen von einer Kuchen-Box,Jutta!!
Die Farbe ist ja der Knaller, wunderschön!
Die Schmetterlinge dazu...*wow*

Schicke dir viele liebe Grüße
Swaani

Nefer hat gesagt…

Sieht doch toll aus. Schön in der Farbe und die Schmetterlinge gefallen mir auch sehr gut. Rundum gelungen.

Ganz liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

Martina2801 hat gesagt…

Eine tolle Idee, liebe Jutta! Sieht richtig klasse aus!

Regina hat gesagt…

eine sehr frühlingshafte Gestaltung dieser Box!

LG Regina

Paola ♥ hat gesagt…

Dein Geburtstagskuchenbausatz ist toll geworden.
Die Farbe ist sehr schön, und die Schmetterlinge geben dem Ganzen eine sehr frühlingshafe und freundliche Note.
Schön gemacht! :o)

Ich wünsche Dir ein tolles und sonniges Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Paola