Mittwoch, 27. April 2011

Bliss

Diese Karte habe mich mit meinen neuen Stempeln von Cherrypie gemacht.
HG ist Distress gewischt auf Frischhaltefolie
und dann Keramikpapier darüber gezogen.
Wie gefällt sie Euch?

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte ist das geworden, Jutta. Der Frischhalte-HG sieht super aus

Orsolina hat gesagt…

Suuuuuuper!!!!

Elborgi hat gesagt…

Die ist ja ganz super!

LG
Elma

mueppi hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus, Jutta!
LG Gisela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Jutte, einfach wunderschön. Deine Karte zeigt mir, dass ich auch noch mal HG "matschen" muß. Die sehen einfach toll aus.
GLG
ROSI

zirpeline hat gesagt…

Total schön,besonders gut ist dir der HG gelungen,schaut spitze aus.

LG Marion

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Jutta,
Deine Karte sieht absolut genial aus und der HG ein Traum, das muss ich doch auch mal ausprobieren.

GLG Irmi

Moni hat gesagt…

Hallo Jutta,

deine Karte gefällt mir supergut... der HG sieht fantastisch aus!!

Ganz liebe Grüsse
Moni

Martina2801 hat gesagt…

Tolle Idee mit großer Wirkung....sieht wirklich klasse aus, liebe Jutta! Und die Cherry Pie Stempel mag ich auch so sehr......

Regina hat gesagt…

WOW!!! Jutta, was für ein fantastischer Stempel! Dein Hintergrund sieht super aus!

Liebe Grüße Regina

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Ein super, super Karte Jutta. Dein Hintergund ist fabelhaft. Gefällt mir sehr.
LG Marja

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Karte ist der Hammer Jutta, besonders der Hintergrund. Das Stempelmotiv gefällt mir aber auch.
LG Sabine

bastelkueken hat gesagt…

Jutta, deine Karte ist hammer... sieht umwerfend aus.

Wünsche dir einen wunderschönen Samstag
lieben Gruß Anja

Heike hat gesagt…

Deine Karte ist wundervoll, der Hintergrund ist der Hammer.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Heike

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,......wie genial sieht das denn aus,....echt super,.....und diese Hintergrundgestalting - klasse,...und nun:----ein schönes Wochenende....liebe Grüße...Ulrike

Anonym hat gesagt…

Wooow Jutta, das ist ein hammerstarkes Kärtchen geworden. Der HG ist Dir super gelungen und die Stempelchen sind wunderbar plaziert !!

LG und einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

Diamantin hat gesagt…

Tolle neue Stempel hast Du.

Lg Anett

Gabi Mewi hat gesagt…

Wie sie mir gefällt!? Die ist megagenial,hammerstark,ultraschön,...

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Nabend Jutta,
Danke für Deinen lieben Kommentar, habe mich riesig darüber gefreut.

Der Stempel ist von Stampsmith und heißt Serena,
hoffe ich konnte Die helfen.

GLG Irmi

doris hat gesagt…

Jutta, deine Karte ist der Hammer... WoW!!

GLG Doris

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Jutta,
nein ich habe den Stempel aus der "Oase"wußte vorher nicht dass man auch direkt bei Stampsmith bestellen kann.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Nefer hat gesagt…

Diese Karte ist sehr schön geworden. Das Motiv finde ich ja klasse...

Liebe Grüße, Nefer. :o))