Montag, 25. April 2011

Maribel

Mir war gestern mal nach der Maribel *g*
gefällt sei Euch?
Was so hellblau durchscheint, ist eigentlich weiß.
Ihr wisst ja, meine Cam.......

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Maribel ist immer wieder schön, auch der Hintergrund ist klasse, ist der selbstgemacht?
Noch einen schönen Montag, liebe Grüße Heike

Elborgi hat gesagt…

die hast du schön in Szene gesetzt
LG
Elma

Rosie hat gesagt…

Eine großartige Karte ist das geworden, Jutta

Margot hat gesagt…

Klasse sieht sie aus Deine Maribel.

Regina hat gesagt…

Die Farben, die Gestaltung und natürlich das Motiv - passt alles perfekt zusammen!!
Liebe Grüße Regina

mueppi hat gesagt…

Deine Maribel sieht super aus!
LG Gisela

friemelchen hat gesagt…

Ein perfekter Rahmen für die edle Lady, der Hintergrund ist wieder hammermäßig schön, super Jutta!

lg Uli

Martina2801 hat gesagt…

Wunderschön, liebe Jutta! Die MARIBEL gefällt mir in allen Variationen....aber Deine Karte ist traumhaft schön!

Nefer hat gesagt…

Die Maribel hast Du sehr schön in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße, Nefer. :o))

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo jutta,
ich bin mal wieder hellauf begeistert von Deiner traumhaft schönen Karte und die Maribel haste klasse in Szene gesetzt.

Wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

GLG Irmi

P.s.Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog, freu mich immer sehr darüber.

Paola ♥ hat gesagt…

Liebe Jutta,

Deine Karte sieht toll aus.
Da bekomme ich richtig Lust, meine Maribel mal wieder zu verarbeiten. :-)

Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

Ganz liebe Grüße
Paola

Marisa hat gesagt…

Hallo Jutta
Ich bin per Zufall auf Deinen Blog geraten und muss sagen, Du machst sehr schöne Karten. Die mit der Maribel gefällt mir speziell gut!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marisa