Sonntag, 17. April 2011

Lovely

Diese Karte habe ich gestern fertig gestellt.
Einfach mal so.
Die nächste Zeit werde ich wohl nicht mehr soviel werkeln können.
Fange morgen meine neue Vollzeitstelle an.
Wenn ich also nicht mehr so oft vertreten bin und kommentieren kann,
seht es mir bitte nach.

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo jutta,
eine ganz wunderschöne Szene hast Du gewerkelt, gefällt mir ausgezeichnet.

Ich wünsche Dir einen guten Start bei Deiner neuen Stelle.

Wünsche Dir einen schönen restlichen Sonntag.

GLG Irmi

Heike hat gesagt…

Deine Karte, die du" einfach mal so" gewerkelt hast gefällt mir sehr gut.
Alles Gute für deine neue Stelle wünsche ich auch dir.
Liebe Grüße Heike

Regina hat gesagt…

hallo, Jutta

deine Blumenwiese gefällt mir sehr gut!
Schön, dass du eine Vollzeitstelle gefunden hast! Wünsche dir einen guten Start!

Liebe Grüße Regina

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wieder traumhaft schön geworden!!
Wünsche Dir einen tollen Start bei Deiner neuen Vollzeitstelle!!! Toi, toi, toi!
LG Gisela

Diamantin hat gesagt…

Die gefällt mir. Alles Gute für den neunen Job.

Lg Anett

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zu Deinem neuen Job. Es freutmic seh, daß es endlich geklappt hat.
Dene Karte ist schön fröhlich geworden!
LG Sabine

Katrin hat gesagt…

Erst einmal wünsche ich Dir alles Gute bei Deiner neuen Stelle, ich hoffe Du hast ein wenig Freude an der Arbeit.

So und jetzt aber ganz schnell zu der Karte...die ist nämlich ganz toll geworden. Die Farben sind wundervoll. Rundum super gelungen!

Liebe Grüße
Katrin

Elborgi hat gesagt…

Jutta- alles Gute für den neuen Job! Deine Karte ist super....... toller Stempel auch
Toi toi toi!
LG
Elma

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Jutta, dann wünsche ich Dir alles Gute für Deine neue Stelle. Aber ganz verschwinden wirst du uns doch nicht. Denn Deine Karen würde ich schon vermissen. Diese hast Du wieder sehr gut hinbekommen.
glg
rosi

Martina2801 hat gesagt…

Mir geht es doch genauso, Jutta - seit ich wieder fast vollzeit arbeite, bleibt die Werkelei auf der Strecke....aber ohne Moos nix los....:-)
Übrigens: Die Karte ist Dir super gelungen!

Anke hat gesagt…

Eine hübsche Karte liebe Jutta und viel Erfolg und Freude mit Deiner neuen Stelle wünsche ich Dir.

Herzliche Grüße
von Anke

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine liebe Jutta,

deine Karte ist dir gelungen - sieht klase aus.
Für deine neue Aufgabe wünsche ich dir alles Liebe und Gute.

Wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag
ganz lieben Gruß Anja

gysmo hat gesagt…

-ja die Karte sieht zauberhaft aus
-viel Erfolg im neuen Job
LG Simone