Sonntag, 15. Mai 2011

Endlich....

...kann ich auch wieder mal was zeigen,
habe mich schwer getan an dieser Buchkarte,
ist auch keine besondere Herausforderung an Gestaltung,
hoffe, sie gefällt trotzdem etwas



Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

mir gefällt sie!
LG
Elma

mueppi hat gesagt…

Deine Buchkarte hast Du wunderschön gestaltet!
Toll mit dem gestanzten HG!!
LG Gisela

Heike hat gesagt…

Schön wieder etwas von dir zu sehen und die Karte gefällt mir sehr gut und der Inhalt auch :).
Liebe Grüße Heike

Orsolina hat gesagt…

Ist dir super gelungen, Jutta.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

gefällt mir bestens Jutta!

Martina2801 hat gesagt…

Man soll sein Licht nicht immer unter den Scheffel stellen.....Sieht doch super aus, liebe Jutta!

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wunderschön sieht Deine Buckarte aus, gefällt mir sehr gut.

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Die wollte ich auch noch machen und will ich auch. Hab aber ein bißchen Schiß davor, dass ich die nicht hinbekomme und sie landet im Mülleimer. Deine ist doch sehr schön geworden.
glgl
Rosi

Margot hat gesagt…

Mir gefällt Dein Kärtchen, haste klasse gwerkelt.

Diamantin hat gesagt…

Toll gemacht und der Inhalt *mhmm*

Lg Anett

Anonym hat gesagt…

Wooow Jutta, Deine Buchkarte ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr gut !!

LG Renate

Regina hat gesagt…

ein richtiges Schmuckstück ist es geworden, toll!
Bis jetzt habe ich mich noch nicht so rangetraut an so eine Buchbox, mal schaun, wann ich es mal schaffe,

Liebe Grüße Regina

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine liebe Jutta,

deine Buchkarte ist klasse - das Leckerchen ist nicht so meins... aber von der Gestaltung her gefällt es mir gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend
Anja

doris hat gesagt…

Eine tolle (leckere) Buchkarte hast du da gezaubert!!

GLG Doris

Katrin hat gesagt…

Wow, klasse ich wollte auch immer mal ne Buchkarte machen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen. Deine Buchkarte ist wundervoll geworden!

LG
Katrin

Moni hat gesagt…

Hallo Jutta,

immer wieder schööön diese Verpackungsform für die kleinen Schnuckersachen!!!
Ich mag diese Bücher sooo gerne.

Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
Moni

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Jutta herzlichen Dank für Deine liebe Wörter auf meinem Blog. ich will dir auch verfolgen.
Deine Buchkarte is klasse. Sehr schön und besonders elegant.
Gute Sonntag
LG Marja

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Jutta, Deine Buchkarte ist sehr hübsch geworden!
LG Sabine

Nefer hat gesagt…

Deine Buchkarte ist doch sehr schön geworden. Ich kann da nichts anderes finden, außer, sehr toll gemacht.

Liebe Grüße, Nefer. :o)

Anke hat gesagt…

Sehr hübsch geworden liebe Jutta und so lecker der Inhalt.

Herzliche Grüße
von Anke

gysmo hat gesagt…

-eine tolle Idee und ist dir sehr gut gelungen
LG Simone